Wahnsinnig werden...
So, nun hab ich mich seit einem Monat in eine verheiratete Frau verliebt (verheiratet seit 2 Monaten, zwei Kinder aus früherer Partnerschaft). Die Verliebtheit beruht auf Gegenseitigkeit und ist nun leider auch bei ihrem Mann aufgeflogen. So, dass nun alles am platzen ist und ihr Mann eine Aussprache fordert und dann auch wieder nicht
weil er Angst hat. Gefühlsmäßig möchte sie gern mit mir zusammen sein und wenn die Kinder nicht im Spiel wären, wäre das auch kein Thema.
Aber so sagen ihr alle, denk an die Kids (3 und 9 Jahre) und heute will sie ihrem Mann sagen (was er schon längst vermutet), dass sie verliebt in mich ist. Und jetzt hänge ich hier zu Hause, habe seit 5 Stunden nichts von ihr gehört und leide gerade.
Ich weiß sie leidet noch viel mehr als ich und muss ihr Leben auf den Kopf stellen und ich habe Angst, dass sie sich für ihren Kopf entscheidet und bei ihrem Mann bleibt.
Das ist echt beschissen und wird mich mal wieder eine Nacht kosten. Und vermutlich noch viele weitere Nächte, denn zu allem Überfluss ist das auch echt noch die Frau, mit der ich mir meine Zukunft und alles weitere so gut vorstellen könnte. Egal, was für Probleme auf uns zukommen, ich wäre bereit alles durchzustehen.
MENNO
weil er Angst hat. Gefühlsmäßig möchte sie gern mit mir zusammen sein und wenn die Kinder nicht im Spiel wären, wäre das auch kein Thema.Aber so sagen ihr alle, denk an die Kids (3 und 9 Jahre) und heute will sie ihrem Mann sagen (was er schon längst vermutet), dass sie verliebt in mich ist. Und jetzt hänge ich hier zu Hause, habe seit 5 Stunden nichts von ihr gehört und leide gerade.
Ich weiß sie leidet noch viel mehr als ich und muss ihr Leben auf den Kopf stellen und ich habe Angst, dass sie sich für ihren Kopf entscheidet und bei ihrem Mann bleibt.
Das ist echt beschissen und wird mich mal wieder eine Nacht kosten. Und vermutlich noch viele weitere Nächte, denn zu allem Überfluss ist das auch echt noch die Frau, mit der ich mir meine Zukunft und alles weitere so gut vorstellen könnte. Egal, was für Probleme auf uns zukommen, ich wäre bereit alles durchzustehen.
MENNO