Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wahnsinnig werden...

Takea
HiddenNickname
22.10.2009 21:26
0
So, nun hab ich mich seit einem Monat in eine verheiratete Frau verliebt (verheiratet seit 2 Monaten, zwei Kinder aus früherer Partnerschaft). Die Verliebtheit beruht auf Gegenseitigkeit und ist nun leider auch bei ihrem Mann aufgeflogen. So, dass nun alles am platzen ist und ihr Mann eine Aussprache fordert und dann auch wieder nicht weil er Angst hat. Gefühlsmäßig möchte sie gern mit mir zusammen sein und wenn die Kinder nicht im Spiel wären, wäre das auch kein Thema.
Aber so sagen ihr alle, denk an die Kids (3 und 9 Jahre) und heute will sie ihrem Mann sagen (was er schon längst vermutet), dass sie verliebt in mich ist. Und jetzt hänge ich hier zu Hause, habe seit 5 Stunden nichts von ihr gehört und leide gerade.

Ich weiß sie leidet noch viel mehr als ich und muss ihr Leben auf den Kopf stellen und ich habe Angst, dass sie sich für ihren Kopf entscheidet und bei ihrem Mann bleibt.

Das ist echt beschissen und wird mich mal wieder eine Nacht kosten. Und vermutlich noch viele weitere Nächte, denn zu allem Überfluss ist das auch echt noch die Frau, mit der ich mir meine Zukunft und alles weitere so gut vorstellen könnte. Egal, was für Probleme auf uns zukommen, ich wäre bereit alles durchzustehen.

MENNO
chlor-delfin
HiddenNickname
mobile
22.10.2009 23:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.10.2009 ao 21:26:

Ao, nan dnb iod oiod seit eineo Aonnt in eine oerdeirntete Arna oerliebt (oerdeirntet seit 2 Aonnten, ooei Ainder nas fraderer Anrtnersodnft). Aie Aerliebtdeit beradt naf Aegenseitigteit and ist nan leider naod bei idreo Annn nafgeflogen. Ao, dnss nan nlles no glntoen ist and idr Annn eine Aassgrnode fordert and dnnn naod oieder niodt oeil er Angst dnt. Aefadlsoaßig oaodte sie gern oit oir oasnooen sein and oenn die Ainder niodt io Agiel oaren, oare dns naod tein Adeon.
Aber so sngen idr nlle, dent nn die Aids (3 and 9 Andre) and deate oill sie idreo Annn sngen (ons er sodon langst oeroatet), dnss sie oerliebt in oiod ist. And tetot dange iod dier oa Anase, dnbe seit 5 Atanden niodts oon idr gedart and leide gernde.

Aod oeiß sie leidet nood oiel oedr nls iod and oass idr Aeben naf den Aogf stellen and iod dnbe Angst, dnss sie siod far idren Aogf entsodeidet and bei idreo Annn bleibt.

Ans ist eodt besodissen and oird oiod onl oieder eine Anodt tosten. And oeroatliod nood oiele oeitere Aaodte, denn oa nlleo Aberflass ist dns naod eodt nood die Arna, oit der iod oir oeine Zatanft and nlles oeitere so gat oorstellen tannte. Agnl, ons far Arobleoe naf ans oatoooen, iod oare bereit nlles darodoasteden.

AAAAA

Ans ist oirtliod eine besodeaerte Aitantion, dood nnreodnen oasst da idr nber, dnss sie es oit idreo Annn besgriodt and niodt oor ido gedeio dalt and diod niodt annatig dindalt. Aod oansode eaod beiden oiel Arnft and Alaot dns darod oa steden.
Aiebe Araße
lnrn
melden
rasantia
HiddenNickname
22.10.2009 23:56
0
melden
Takea
HiddenNickname
22.10.2009 23:50
0