|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadWahnsinnige regieren die Welt
28.02.2010 00:00
HiddenNickname
0 eigentlich wäre es möglich, mit dem was wir Menschen können und wissen, friedlich und überwiegend in Glück und Fruede auf der Erde zu leben. Wie nur ist es möglich, dass die menschen es dulden von Wahnsinnigen regiert zu werden, die Dinge erfinden wie Atombomben. Die einfach Kinder mit Napalmbomben verbrennen. (Und das ist ja nur die Spitze des Eisberges) Wie? Wienur und warum kann dieser Wahnsinn geduldet werden von den Menschen. Ich persönlich kann da eine Ulrike, die dem ganzen einhalt gebieten wollte (auch wenn sich sicher über die Methoden streiten lässt), weit besser verstehen, als beispielsweise eine Fabrikantengattin, die davon lebt, dass ihr Gatte Waffen herstellt und exportiert und die dann (nachdem ihr Gatte in irgend einem afrikanischen Land sein Werk vollentet hat und alle tod verwundet oder obdachlos und krank sind) für ein Waisenhais in eben jenem land spendet, was dann nächste Woche in der Hörzu zu lesen ist (natürlich nur das mit der Spende). Ebensowenig kann ich all die Leserinnen dieser Zeitung verstehen. Ihr wisst doch ganz genau, dass das nicht die wirkliche Realität ist! Aber viel viel Symphatie für eben jene Täter haben sie euch suggeriert. Mein Herz schlägt aber immer noch für das verbrannte Kind in Vietnam, Hiroshima, dem Irak und Afghanistan. Schluss jetzt. Sie haben kein recht dazu. Mit welchen Mitteln sind sie zu stoppen?
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
02.03.2010 10:51
01.03.2010 03:36
28.02.2010 23:25
28.02.2010 23:17
28.02.2010 17:55
28.02.2010 16:52
28.02.2010 01:09
28.02.2010 01:03
28.02.2010 01:00
HiddenNickname
0
28.02.2010 00:58
HiddenNickname
0
28.02.2010 00:53
28.02.2010 00:47
28.02.2010 00:44
28.02.2010 00:44
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|