|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadWander-/Freizeit-Hunde-Runde in ESSEN/NRW
01.06.2007 09:42
HiddenNickname
0 Hi, das Wetter wird sonniger, und ich möchte unsere kleine Hunde-Runde in ESSEN/NRW und Umgebung (Oberhausen, GE etc. bis Bochum) erweitern, derzeit sind wir 2 - 3 Frauen und 3 - 4 unterschiedliche Hunde, aber es kann nicht immer jede zur selben Zeit, daher wäre es wegen der Fluktuation für die Wuffis und uns schön, wenn noch zweidrei Frauen hinzustoßen würden. Wenn eine Interesse hat, bitte melden :-) PS: Für Frauen, die uns was über Hundesport, Agility und Hunde-Frisbee beibringen wollen, freuen wir uns sehr... :-)
0
![]() |
|