Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Wanderbücher - Buch auf Reisen

21.05.2016 13:36
HiddenNickname
0

Kennt jemand von Euch Wanderbücher und hat vielleicht sogar Lust, bei einer solchen Reise mit zu machen?

Mein neuester Roman "Spanische Dörfer - Reise zur Freiheit" ist momentan unterwegs. Derzeit bei der zweiten Station angekommen, liegen noch sechs weitere Halte-Lesestellen vor ihm. Falls jemand Lust hat, sich anzuschließen, kann diese Reise noch fortgesetzt werden.

Die Sache funktioniert folgendermaßen:

1. Ihr schickt mir per PN Eure Postadresse, damit ich diese dann an die vorangehende Leserin/den vorangehenden Leser geben kann, damit das Buch an Euch geschickt werden kann.

2. Ihr versucht innerhalb von maximal dre Wochen das Buch zu lesen, wenn das nicht klappt, lässt sich notfalls auch verlängern, und schreibt im Anschluss eine Rezension, die Ihr an einem Ort Eurer Wahl (Möglichkeiten gibt es ja bei allen online-Buchhändlern, Blogs, Foren, usw) veröffentlicht.

3. Ihr unterschreibt vorne im Buch oder schreibt einen
kurzen Gruß rein (optional) und wenn alle durch sind, kommt das Buch zurück zu mir.

Hier gibts noch ein paar Infos zum Buch, damit Ihr auch wisst, ob es für Euch überhaupt interessant ist: https://diebuchwerkstatt. [...] reiheit/

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<