Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Wanderlotten Termine 2020

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

02.01.2020 10:44
HiddenNickname

Liebe Wanderlotten und Wanderlottenwerdenwollende

Die Termine für 2020 stehen auf der Homepage

Aufgrund der Pandemie durch den Corona Virus und die damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen sind alle Wanderungen bis auf Weiteres "verschoben".

Dennoch will ich Euch ermuntern, weiter die ein oder andere Runde zu drehen und irgendwann gehen wir die Wege wieder gemeinsam.

www.wanderlotten.net

Nächster Termin ist der 19.April von Ockenfels los auf die LinzerHöhe.

Im Mai läuft Uli mit uns am 24.Mai durch den Kottenforst !

Als Classictour 22. August 2020 Nenzinger Himmel (Siehe Thread von Gummibärin).

Ich freu mich über viele Mitwandernde...

Liebe Grüße
Max

editiert am 23.03.2020 09:37 Beitrag melden Zitatantwort
04.01.2020 11:42
HiddenNickname

Allen noch ein Frohes Neues Wanderlotten-Jahr mit vielen tollen Touren und Erlebnissen ... ich freu mich drauf!

- 26.Januar 2020 - Geburtstagstour der Wanderlotten -> ✔
- 1. März 2020 - Renatas Schluchtentour -> ✔
- 18.-20.September 2020 - Special Datscha Event -> ✔✔✔

- innen Alpen bin ich dann leider wieder raus

Lasst uns das Jahr gemeinsam rocken!

04.01.2020 23:05
HiddenNickname

aber nana: diese läppischen alpenhügel - inzwischen fliegst du die doch hoch!

@ max: hessenbrötchen- und -brezenlieferung zur datscha gefällig? möchte diese und mich hiermit gerne anmelden *freu*

05.01.2020 19:46
HiddenNickname

Salut liebe Lotten,
auch von mir euch allen ein gutes und entspanntes neues Jahr gewünscht !
Die Tour zum Drachenfels würde ich gerne mitmachen und vertraue mal darauf, dass mein freundlicher Hausdrache mich kurz zuvor dann nochmal ordentlich in den Popo tritt...
Und beim Datscha Wochenende bin ich auch sehr gerne wieder dabei. Vielleicht diesmal mit einem indoor-Platz statt Zelt - und eventuell für zwei?

05.01.2020 21:57
HiddenNickname

leider klappt der januar termin nicht, bin beim langlaufen.
maerz bin ich gerne dabei und den special datscha event wuerde ich nur ungern verpassen wollen.

13.01.2020 20:48
HiddenNickname

Frohes neues Jahr. Einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr ist mehr raus in die Natur. Bei der Januar-Wanderung bin ich dabei.

15.01.2020 09:18
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.01.2020 um 20:48:

Frohes neues Jahr. Einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr ist mehr raus in die Natur. Bei der Januar-Wanderung bin ich dabei.

Das ist schön !

18.01.2020 17:15
HiddenNickname

Ein Frohes neues Jahr allen Wanderlotten und Wanderlotten-werden-wollenden!
Lasst Euch bitte von der Alpen Tour im August 2020 nicht einschüchtern - Wer möchte, kann 2000er Gipfel erklimmen, aber es gibt auch knie- und konditionsschondere Varianten.
Mehr dazu im thread "Nenzinger Himmel"
LG
Gummibaerin

23.01.2020 08:42
HiddenNickname

Happy Birthday kleine Wanderlotte!

23.01.2020 18:05
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.01.2020 um 08:42:

24.01.2020 21:34
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.01.2020 um 08:42:

https://www.youtube.com/w [...] PbXXbtWY

26.01.2020 17:34
HiddenNickname

Salut, liebe "Drachenfels-Lotten",
das war eine sehr schöne Geburtstags-Tour heute!
Mit viel Sonne, guter Gesellschaft und tollen Ausblicken vom Drachenfels und unterwegs. Danke an Max für diese Tour und so viele schöne Wanderungen zuvor. Nicht zu vergessen die heutige Überraschung in Form von "Spiel und Spaß" - und danke auch an lionkid für den leckeren Kuchen! Wie nicht anders gewohnt, mal wieder ein gelungener Wandertag!
Und der Drache hat sich auch gefreut, endlich mal auf dem Drachenfels gewesen zu sein...
Bis ganz bald mal wieder

26.01.2020 17:38
HiddenNickname

so, auch wieder zu Hause gelandet. Was ein Traumwetter bei der Geburtstagsparty!
Vielen Dank fürs Geschenk Max. War sehr schön, wieder mitzuwandern. Liebe Grüße an Ira und danke auch für den Kuchen.

26.01.2020 17:54
HiddenNickname

Was für ne schöne Wanderlotten-Geburtstagstour, in netter, relativ großer Runde! Mit dem Traumwetter, das Lottchen und wir verdienen und einer tollen Überraschung auf dem Drachenfelsplateau! 🤗

Max, hab ganz lieben Dank, für alles im Allgemeinen und für heute im Besonderen! Den Geschenk-/Gewinnbeutel beim Dosenwerfen, auch wenn die meisten Dosen meinen diversen Versuchen Stand hielten , den von dir hochgeschleppten leckeren Kuchen - hier vielen Dank an Ira, der war lecker! - und einmal mehr für einfach nur schöne Stunden!

Ein paar Fotos kommen später noch. Oder morgen. Ja, eher morgen.

26.01.2020 18:25
HiddenNickname

Hallo liebe Lotten,

da habt ihr einen tollen Sonnentag für den Lottengeburtstag geschenkt bekommen.
Das freut mich und natürlich auch, dass euch mein kleiner Geburtstagskuchen geschmeckt hat.
Ein paar Fotos habe ich schon von unterwegs geschickt bekommen und auch liebe Besserungswünsche. Herzlichen Dank dafür.

Auf ein neues Lottenjahr mit tollen gemeinsamen Touren und schönen gemeinsamen Erlebnissen.

26.01.2020 18:35
HiddenNickname

Das sind ja wieder tolle Bilder danke nanalein😘

26.01.2020 19:17
HiddenNickname

Wow! Was für eine schöne Tour. Das Wetter war ja mehr als genial! Schön, dass ihr alle dabei wart! Ich hoffe der muskelkater morgen hält sich in Grenzen. Bis zum 1.März! Passt auf euch auf! Liebe grüsse Max

26.01.2020 20:13
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.01.2020 um 18:35:

Das sind ja wieder tolle Bilder danke nanalein😘

Danke dir, Agalein! Und falls sich jemand wundert, warum Aga schon Fotos gesehen hat ... sie kann meinen WhatApp-Status sehen.

Lionkid, ich schieb mal ganz schnell auch noch Gute-Besserungswünsche hinterher!! Vergessen, sorry!

26.01.2020 20:33
HiddenNickname

Hallo ich wäre gern mit dabei gewesen heute aber es ging mir leider nicht so gut. Ich würde gern irgendwann mal mitwandern wenn ich darf?

26.01.2020 20:39
HiddenNickname

Aufgrund der Gewaltandrohung in einem anderen Thread: Nein!

editiert am 28.01.2020 10:50 Beitrag melden Zitatantwort

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<