|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadWandern......
12.04.2007 22:58
HiddenNickname
0 Hallo, bin dabei das Wandern neu zu entdecken und suche interessierte Frauen die auch Spaß daran haben einfach mitzuwandern…. Habe auch Interesse daran eine neue Wander - Group – BaWü hier zu Gründen….wer macht mit aus dem Raum Baden- Württemberg…. Liebe Grüße Perelina
0
![]()
12.04.2007 23:43
HiddenNickname
0
12.04.2007 23:00
0
![]() |
|