Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Wanderpaket die zweite :)

24.01.2014 13:34
HiddenNickname
0

Hey,
ich würde nun gerne endlich mein 2. Wanderpaket machen und lade euch ♥-lich dazu ein.

Die Fakten:
•Größe 36-38-40
•Schmuck
•Taschen

Die Regeln:
• Was rausgenommen wird, wird auch wieder reingetan und zwar im ca. gleichen Wert
• Man kann auch zwei oder drei Sachen für ein herausgenommenes Teil wieder reintun, es sollte nur NICHT nachher ein Ramschpaket werden.
• Jeder macht an jedes Teil was er reinlegt einen kleinen Zettel mit dem von ihm dafür geschätzen Preis (nich der Neupreis)
•Jeder hat drei Tage Zeit das Paket weiter zu schicken.
• Wenn es weiter verschickt wird, wird die Sendungsnummer an den nächsten in der Liste geschickt, damit jeder weiß wann er mit dem Paket rechnen kann und ein kurzer Post hier wäre auch ganz schön.
•Und die wichtigste Sache: Habt Spaß damit.

Also hier ist die Liste zum eintragen:
1: ich
2:
3:
4:
5:
.
.
.
(Vllt werden wir auch mehr)
Wieder zurück zu mir

Also sagt mir bescheid, wo ich euch eintragen soll oder postet die Reihenfolge mit eurem Namen ergänzt.

Lg Melody

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<