Wann arrangiert Ihr das 1.Treffen nach Emailk
Mich würde mal interessieren, wie Ihr das so handhabt, wenn Ihr eine sympatische/nette Frau hier vom Profil her findet.
[ist ein komplett neues Mythie jemanden über eine Singlebörse zu finden]
Was schreibt Ihr so in der ersten Message als Kontaktaufnahme?
Wielange findet so ungefähr der Schriftwechsel statt (zumindst wenn Sie in eurer Nähe wohnt) ?
Wann fragt Ihr das erste Mal nach einem Date an?
Meistens schreibt man sich ja die ersten paar Tage sehr viele Mails, wo man von sich sehr viele persönliche Dinge schon Preis gibt und auch über den anderen mehr erfahren möchte!
Ich frage dann so nach 3-4 Tagen mal an, nach einem gemütlichen Treffen zu zweit (Cocktailbar oder Kaffee) -> habe bisher aber oft dann ein NEIN gehört.
Bin ich da viell. zu forsch / zu schnell ?? Möchte ja auch nicht, daß man sich dann evtl. nichts mehr zu erzählen hat um miteinander warm zu werden!
Viele Tipps oder Anregungen werden toll.... mit besten Dank![/ist]
[ist ein komplett neues Mythie jemanden über eine Singlebörse zu finden]
Was schreibt Ihr so in der ersten Message als Kontaktaufnahme?
Wielange findet so ungefähr der Schriftwechsel statt (zumindst wenn Sie in eurer Nähe wohnt) ?
Wann fragt Ihr das erste Mal nach einem Date an?
Meistens schreibt man sich ja die ersten paar Tage sehr viele Mails, wo man von sich sehr viele persönliche Dinge schon Preis gibt und auch über den anderen mehr erfahren möchte!
Ich frage dann so nach 3-4 Tagen mal an, nach einem gemütlichen Treffen zu zweit (Cocktailbar oder Kaffee) -> habe bisher aber oft dann ein NEIN gehört.
Bin ich da viell. zu forsch / zu schnell ?? Möchte ja auch nicht, daß man sich dann evtl. nichts mehr zu erzählen hat um miteinander warm zu werden!
Viele Tipps oder Anregungen werden toll.... mit besten Dank![/ist]