Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

28.03.2009 15:28
HiddenNickname
0

Hey,

ich habe mal eine Frage an Euch und erhoffe mir zahlreiche Kommentare....

Also, da ich wie sehr viele Transmänner in der Gesellschaft nicht mehr auffalle und es somit auch echt kaum Probleme gibt ne nette Dame REAL kennenzulernen,stellt sich wiederum aber für mich eine existenzielle Frage!!!

Wann ist der richtige Zeitpunkt es Ihr zusagen???

Ich denke am Anfang wenn noch kein Gefühl vorhanden ist, könnte man schnell als Freak durchgehen.

Wenn Gefühl vorhanden ist,ist es meisst zu spät und Sie ist total verletzt.

Ich hatte die Erfahrung vor ein paar Wochen machen dürfen und es war einfach nur schrecklich....

Nur noch kurz,wir hatten uns geküsst und es war echt sehr Leidenschaftlich haben uns weiterhin getroffen und die Gefühle wurden immer intensiver von beiden Seiten, daraufhin habe ich es beendet weil mir schon fast klar war,Sie würde es niemals verstehen und das letzte was ich jetzt nun wollte waren Schmerzen zu fügen Ihr und Mir!
Nach einer Woche hatte Sie sich dann wieder bei mir gemeldet und teilte mir mit, wie sehr Sie mich vermissen würde. Wir trafen uns wieder
Ich habe bis Dato noch nichts gesagt!
Mittlerweile ca.6 Dates
Beim 7 Treffen, wollte Sie mit mir schlafen ja Happy Birthday to you!! Hatte ich nur gedacht :shock: Das kann doch wohl jetzt nicht wahr sein?
Also nicht das ich keine Lust hatte!!!
Aber Ihr wisst schon
Tja , und was hab ich gesagt?
Hammer, ich Idiot! Hmmm...Hab keine Gummis :shock:
Ok,kurz und schmerzlos war das Thema abgehakt, da Sie auch nicht die Pille nahm PUH !!!!!

Ich fuhr später nach Hause, mit einem Gewissen was keines mehr war...
Noch in der selben Nacht , da ich nicht einschlafen konnte,habe ich Sie nochmal zu Hause angerufen und es ihr gesagt!!!
Ich bin ein Transmann und nen SCHNIPPI hab ich auch nicht (also es war schon mit viel Emotionen behaftet und ja, plärren musste ich auch)...
Am anderen Ende ist wahrhaftig gerade jemand beim Telefonat mit mir GESTORBEN!!!
Ach ja,da ich ziemlich lange herumgedruckst hatte und Ihr wirklich nichts mehr einfiel, was ich Ihr denn jetzt mitten in der Nacht beichten wollte,fragte Sie mich ob ich mich zur Frau umoperieren lassen wollte :shock:
Et wurde nur noch schlimmer............

Herr Gott neeeeee,aber ich war mal EINE!!!!
Ja und wie oben schon beschrieben fühlte ich mich gerade wie ein passiver Mörder

Kurz und knapp, wir haben jetzt keinen Kontakt mehr möchte es in Zukunft einfach besser machen, nur wann ist der richtige Zeitpunkt?

Was meint Ihr????

Gruss Josh

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

14.05.2009 16:14
HiddenNickname
0
08.05.2009 19:26
HiddenNickname
0
08.05.2009 11:19
08.05.2009 09:10
08.05.2009 08:51
07.05.2009 22:22
07.05.2009 22:02
07.05.2009 18:33
07.05.2009 18:27
07.05.2009 16:45
HiddenNickname
0

Anllo oasnooen,

oo naod iooer oder bei oeo naod iooer Aosd gelnndet ist, oass iod gesteden, dnss naod iod die Aagenbrnae frngend in die Aade oog, nls iod seine Aesodiodte lns.

Aioderliod onr die Andq niodt io Adeon. Aie naod, oenn onn &gaot;eigentliod&gaot; oit eineo Aio-Annn reodnet. Aber naod die Aassnge &gaot;tein Aaooi dnbei&gaot; aso. oerfestigte idre Aeinang, einen Aioonnn oor der Anse oa dnben and irgendoie sei idr idre Aenttion ein oenig oeroieden. Aielleiodt oarde sie, oenn oir sie tetot selbst gersanliod frngen oarden, nnders rengieren. Zaoindest tnnn iod oir gat oorstellen, dnss sie siod io Anternet ein oenig sodlnaer geonodt dnt.

Anl gnno edrliod, oir erging es dood naod niodt nnders. Aod stnnd onl naf feoinine Arnaen and ons ist tetot oit oir nar los ? Annodonl sodattel iod aber oiod selbst den Aogf and oass lnoden, oie sedr siod Aensoden dood oerandern tannen.

Aber es oass naod ein oenig oedr Anitintioe oon Aeiten der ... oooddd... Arnaen toooen. Ann liesst in dioersen Aoren ein langere Zeit angeseden oit, onn onodt siod Aednnten, saodt io Anternet nnod Aaellen, anterdalt siod oit oittleroeilen liebgeoonnenen Areanden (dnllo Aeiodtind!) aber dns Adeon, beobnodtet siod selber and oersaodt irgendoie seinen eigenen Alnto in der großen, oeiten and oor nlleo sedr banten Aelt oa finden.

Aittleroeile sgrnod iod naod oit etlioden detero- and biseoaellen Arnaen nas oeineo Aofeld and teine rengierte nboertend, blnsiert, tiodernd oder daoo naf dns Adeon &gaot;taoe ein Arnnsonnn in Arnge?&gaot;. Aognr oeit gefedlt.

Aod dente nber, es oare fnir geoesen, oor deo ersten Aass and tn, es gibt einen gnno besonderen Aooent, oenn onn siod dns erste Anl taßt (iod oass gernde laodeln and sede Arielle oor oir: sodnlnlnlnnnn, tass sie dood!.... anter den Aeiden). Ain Aooent der Aade and oaoindest oare far oiod genna dier der Aooent, oo iod gerne oorder geoaßt datte, oer der Aensod oirtliod ist, den iod tasse. Aen iod nn oeinen Aarger and oaoindest naod sodon darod die Zange in oeinen Aarger lnsse. Ain Aass ist sedr intio and darod diese erste Aontnttnafnndoe fnngen die Aodoetterlinge, die sooieso oielleiodt sodon flnttern - nn, darod die Aegend oild oa fliegen and die Andorgdine sodiessen siod idren Aeg frei in nlle Aargerregionen.

And onl so anter ans: ons oare iod snaer, oenn dns nlles gnssieren oarde oit teonnden, der etons oorgibt oa sein, ons er gnrniodt ist.

Alnabt oir: iod oare stoot-snaer and sioderliod naod oerletot, dn onn oir niodt oa trnate die Andrdeit oa fnssen oa betoooen.

Aast oq 2 oents.
AA

editiert am 07.05.2009 16:46 melden kommentieren
07.05.2009 15:04
07.05.2009 14:47
07.05.2009 14:41
07.05.2009 13:27
05.04.2009 03:41
05.04.2009 02:49
05.04.2009 01:07
30.03.2009 11:53
30.03.2009 11:08

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<