Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wann ist es vorbei?

sanfteTigerin..
HiddenNickname
07.04.2005 19:16
0
Wann ist es endlich vorbei oder beginnt erst!?

Wann begann es?
War es dieser Traum? Der so unerwartet kam, wie du in meinem Leben plötzlich eine sooo wichtige Rolle einnahmst?
Deine Augen? Dein Lächeln? Die Begierde in deinen Blicken? Deine Worte? Dein Äüsserliches? Deine Unsicherheit und doch Stärke?

Keine direkten Aussagen, kindliches Benehmen. Reue, Herzschmerz, indirekte Andeutungen, Gefühl und Intuiton, herzliche Gespräche, Absagen, Ausweichen, Schüchternheit, Mißtrauen, Vertrauen, vielsagende Blicke, Angst, Unsicherheit und Hoffnung.

Die Zeit verging so schnell, als würde man mit einer Rakete in das unendliche All stoßen.
Die Zeit...
zeigte mir, das es echt ist...mein Gefühl zu dir.

Nun keine Blicke mehr, kein Gespräch, nur noch Sehnsucht und gleichzeitig Freude.
Du bleibst in meinem Herzen, in meinen Gedanken.
Meine Augen suchen dich überall, ganz automatisch schlafe ich mit dir ein, wache mit dir auf, verlebe den Tag mit dir...ohne dich zu sehen, dich zu hören, dich zu riechen, dich anzufassen.

Ich glaubte...
du verschwindest irgendwann Stück für Stück, Tag für Tag, Woche für Woche...
doch die Zeit dafür scheint noch nicht gekommen zu sein...

Was ist das? Liebe!??
Ich weiss nicht mal genau, was ich von dir will.
Ich weiss nur, das du mir fehlst. Sehr.
Es fehlt mir, zu wissen, was du machst, wie es dir geht, was du denkst, fühlst..

Wann ist es vorbei?

indigo4eve
HiddenNickname
08.04.2005 17:46
0
melden
indigo4eve
HiddenNickname
08.04.2005 16:34
0
melden
Anne_Nym