Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Wann sollte man Schluss machen?

22.02.2015 21:34
HiddenNickname
0

Ich lebe in einer Dreierbeziehung... dies schon das zweite mal. Die erste Beziehung hielt ein Jahr... die jetzige dreier Beziehung ist im 4ten Jahr. Mein Mann und ich verstehen uns größtenteils sehr gut, können miteinander reden, sind ehrlich zueinander.
Meine Freundin ist einfach unzufrieden mit sich selbst und nervt mich seid einiger Zeit. Sie sucht dauernd irgendwelche Fehler an mir. Sie hat irgendwo ein ganz großes Herz welches sie nur sehr sehr selten zeigt. Sie schimpft über Gott und die Welt. Sie setzt so oft eine falsche Maske auf.
Ich bin einfach total genervt die letzte Zeit. Sie hat mir so oft weh getan das ich nicht mal mehr weiß was ich genau fühle. . . sie hat ziemlich viel geändert um das leben so führen zu können wie sie es jetzt mit uns tut. Liebe? Keine Ahnung. ich weiß wirklich gar nicht mehr was ich für sie empfinde. Schöne Situationen werden immer recht schnell zerstört. Mir tut sie tierisch Leid weil ich nicht weiß warum sie so ist in diesem Moment. Ich habe Angst das wenn ich das ganze beende es bereue. Irgendwie kennt man sich nach 3 Jahren so gut und wird ein Teil voneinander und ich hoffe tagtäglich das es so wird wie es mal war. Harmonisch und schön....

die letzte Zeit könnte ich 100 schlechte Dinge sagen und vielleicht nur 2-3 schöne... an den 2-3 schönen Dingen würde ich mich gerne festhalten.

Bin einfach verwirrt.
Wann weiß man ob man Schluss machen sollte?

0

24.02.2015 22:17

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<