Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

War die Trennung falsch?

honigschnee
HiddenNickname
24.11.2006 15:40
0
Ist euch das auch schon passiert? Ihr habt euch getrennt, weil euch alles sinnlos vorkam und ihr völlig ausgebrannt wart und dann kommt es euch übereilt vor?
Also es war so, dass ich eine Fernbeziehung hatte und sie an sich alleine aufrechterhalten habe. So mit Anrufen, emails, Besuchen und so weiter. Irgendwann war ich innerlich so fertig, dass ich einfach nicht mehr weiterkonnte. Und dann hab ich Schluss gemacht. Freilich gibts dazu ne lange Vorgeschichte und ich hab auch nicht ohne vorhergehende Gespräche und Versuche auf Besserung, ja sogar Drohungen (\"Wenn das so weiter geht, mach ich Schluss! Ich kann nicht mehr!\" ) die Beziehung beendet. Danach kamen dann Versuche, um mich zu kämpfen, aber ich dummes Kind hatte mich ja schon in eine Lückenfüllerbeziehung (nie wieder!) geworfen. Ja, und jetzt sind einige Monate vergangen, mein Inneres hat sich erholt (Akkus aufgeladen) und nun kommt mir alles gar nicht so ausweglos vor, wie ich es bei der Trennung gesehen habe. Ich würde jetzt den Mut und die Kraft haben, es noch einmal zu versuchen. Aber kann ich damit denn nun wieder ankommen? Natürlich war meine Abweisung auch verletzend... Was ist hier nur los?
Grüße von einer verwirrt-traurig-heulenden
honig
baumdeva
HiddenNickname
26.11.2006 00:19
0
melden
InTheDark
HiddenNickname
25.11.2006 18:35
0
melden