Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

War ja klar,...

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

06.12.2019 13:50
HiddenNickname

... .... dass der Thread, der die Morddrohungen der faschistischen Gewalttäter gegen Personen des öffentlichen Interesses behandelt, ins Politikforum verschoben wurde. Warum auch ein solch wichtiges und brennendes Thema dort lassen, wo es von allen diskutiert werden kann? Aber nein, weg mit der blöden Politik. Die ist ja weder so witzig, wie die ganzen superlustigen Threads hier mit ihren Witzen auf Fernfahrerniveau, noch so anspruchsvoll wie Schwiegermutter Gesucht, noch so tiefschürfend wie die 24/7-Liveberichterstattung zu den diversen Gedanken diverser Menschen hier.
Es empören sich immer weniger.
Das ist das traurige und gewollte Resultat der unausgesetzten Provokationen der AfD und anderer, die die Grenzen des Sag- und Denkbaren bewusst und konsequent verschieben.
So kann hier auf Lesarion inzwischen geäußert werden, dass es sich in Ungarn ohne Pressefreiheit ganz gut lebe. Keine Empörung.
Der Thread wird einfach still und heimlich beerdigt. Weg mit dem unlustigen Kram.
Und später waren es dann die anderen, und man wusste ja von nichts, und eigentlich war nicht alles schlecht, nicht wahr? Man hatte es ja nicht in der Hand. Seufz.
Ich höre nicht auf, mich zu empören.
Lesarion ist einfach nur noch eine riesen Enttäuschung. Ein Sammelsurium der fadesten Banalitäten. Tiefen Dank und Respekt an die, die in diesem Shithole der Geist- und Interessenlosigkeit die Fahne hochhalten.

06.12.2019 13:52
HiddenNickname

Ich plane nicht, hier zu moderieren, erwarte auch nichts. Konnte meine Empörung leider nicht da lassen, wo sie hingehört, da ich im Politikforum nicht schreiben kann.

06.12.2019 14:03
HiddenNickname

Nu ma nicht so düster

Ist ja echt nicht alles schlecht.
Immerhin haben wir Autobahnen.
Wer braucht da noch Pressefreiheit.

06.12.2019 14:31
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2019 um 14:03:

Nu ma nicht so düster

Ist ja echt nicht alles schlecht.
Immerhin haben wir Autobahnen.
Wer braucht da noch Pressefreiheit.

Stimmt auch wieder.

06.12.2019 16:05
HiddenNickname

Jetzt doch mal sachlicher.

Die AfD hat nichts damit zu tun, wenn ein Politik-Thread ins Politik-Forum geschoben wird. Da gehört er halt hin. Ich finde das richtig.

Mich würde aber auch interessieren, wie es gemeint ist, dass man in Ungarn ohne Pressefreiheit ganz gut leben kann.

Allerdings kann man im "Anti-Spiegel.ru" mit Quellenangaben nachlesen, was die freie Presse (zum Beispiel der SPIEGEL) aus den aktuellen Themen macht.
Da pfeif ich auf Pressefreiheit, wenn sowas dabei rauskommt.

06.12.2019 16:28
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2019 um 16:05:

Da pfeif ich auf Pressefreiheit.....

Sach bloss....
Das ist aber eine Überraschung

06.12.2019 16:43
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Da gehört er halt hin.

Hmm. Da der Allgemeinheit der Zutritt ins Politikforum verweigert wird, ist es nur logisch, dass außerhalb über politische Themen diskutiert wird (werden muss) ... da ist es auch piepegal, ob ein Thread thematisch ins Politikforum gehört. Wenn man Threads ungefragt dort hin verschiebt, müssen auch sämtliche Teilnehmenden und TEs hinein dürfen, ohne persönliche Daten - Striptease. Was hier nicht der Fall ist.

Lesarion krankt.

06.12.2019 16:55
HiddenNickname

Lesarion soll eine reine lustige Datingplattform sein und politische Threads gehören verschoben, dies haben UserInnen häufiger erwähnt.

Solche UserInnen würde ich nicht daten wollen.

Das hier aufgezwungene Redeverbot zu gesellschaftlichen Themen werde ich weiterhin ignorieren und finde die Zulassungsbedingungen um im Politikforum schreiben zu können mehr als perfide.

editiert am 06.12.2019 16:56 Beitrag melden Zitatantwort
06.12.2019 17:04
HiddenNickname

So, sehe ich das auch.
Deshalb werde ich immer wieder mir wichtige, gesellschaftlich relevante Themen unter - Allgemeines - posten

06.12.2019 17:09
HiddenNickname

ZitatRosaLena am 06.12.2019 um 17:04:

So, sehe ich das auch.
Deshalb werde ich immer wieder mir wichtige, gesellschaftlich relevante Themen unter - Allgemeines - posten

Oder die Botschaften in die unzähligen "was denkst du" Dinger einfach dazupacken.
(hatte ich heute Morgen )

Edit: Oder, wie eben, in die Elfchen reinmogeln.

editiert am 06.12.2019 17:20 Beitrag melden Zitatantwort
06.12.2019 17:58
HiddenNickname

Jaaaaaaaaa - genau
Sein wir subversiv

06.12.2019 18:05
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Die AfD hat nichts damit zu tun, wenn ein Politik-Thread ins Politik-Forum geschoben wird. Da gehört er halt hin. Ich finde das richtig.
......

Wen man doch mal sachlich liest, kann man Kummas Text nicht verdrehen!

Warum ist es richtig einen Politikthread zu verschieben!

editiert am 06.12.2019 18:17 Beitrag melden Zitatantwort
06.12.2019 18:17
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2019 um 18:05:

Zitat
Tehejekuetrheed

......

Tip: Vielleicht mal sachlicher lesen üben.

Tip; vielleicht mal an die Regeln halten und schätzen lernen, was lesarion zu bieten hat (und das auch noch kostenlos).

l

06.12.2019 18:20
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2019 um 13:50:

(...)
Lesarion ist einfach nur noch eine riesen Enttäuschung. Ein Sammelsurium der fadesten Banalitäten. Tiefen Dank und Respekt an die, die in diesem Shithole der Geist- und Interessenlosigkeit die Fahne hochhalten.

Frau_man muss die Fahnenstange immer länger basteln, damit sie über den Rand des Shitholes ragt

Die Moraliban - Terror der Vernunft
https://youtu.be/sH5uekxhXVY

06.12.2019 18:25
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2019 um 18:17:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2019 um 18:05:

Zitat
Tehejekuetrheed

......

Tip: Vielleicht mal sachlicher lesen üben.

Tip; vielleicht mal an die Regeln halten und schätzen lernen, was lesarion zu bieten hat (und das auch noch kostenlos).

l

Na, du schätzt alle Politikthreads sehr, in dem du sehr rege an ihnen teilnimmst

06.12.2019 18:33
HiddenNickname

fuerMelissa, freut mich für dich, dass deine Bedürfnisse zu deiner Zufriedenheit von Lesarion bedient werden.

Nur weil ein Lesarionprofil kostenlos ist, werde ich nicht alle Konditionen akzeptieren und deren Regeln schlucken.

06.12.2019 18:43
HiddenNickname

Mit Sahra Wagenknecht konnte man die LINKEN wählen. Leider haben die MitgliederInnen sie nicht zu schätzen gewusst.

Irgendwie ist das wie bei lesarion.

06.12.2019 18:45
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2019 um 18:20:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2019 um 13:50:

(...)

Frau_man muss die Fahnenstange immer länger basteln, damit sie über den Rand des Shitholes ragt

Die Moraliban - Terror der Vernunft
https://youtu.be/sH5uekxhXVY

Wie wahr, wie wahr. Wenn hier schon „enthüllende“ Seiten mit der Domänenendung .ru gepostet werden, dann gute Nacht, Marie.

06.12.2019 19:22
HiddenNickname

Huhu, Kumma!

wäre es für dich ok, wenn ich diesen/deinen Thread im Eingangsbeitrag des verschobenen Threads von mir verlinke? Beiträge ändern kann ich ja noch und fänds gut, wenn es wenigstens transparent gemacht wird...

06.12.2019 20:04
HiddenNickname

Wegen der Verschieberietis...zumeist werden themen, die Frauenfeindlichkeit oder rechtsextremismus/AfD und co behandeln dort hin verschoben...

Nach der "schließung des Politforums wurde oft von denen, die da noch verbal rumhampelten gemeint, daß es doch sooo toll wäre und Diskurs ne art schutzraum bieten würde....also verarschen kann ich mich selbst, wenn unter den dort rumhampelnden genau die dabei waren, mit denen es immer wieder eskalationen gab...

aber zum punkt der aktion...für mich ist es fast Frauenfeindlich und nichts als ein Versuch User*Innen zu kontrollieren....und das es nicht User*Innen sind, die sich frauenfeindlich, antisemitisch, rassistisch, islamfeindlich äußern, die so kontrolliert werden könnten...hm, tja...es ist halt eher ein "einpferchen" denn ein "befreien von..."

edit meint am we darf ruhig etwas mehr syntaxgedöns

editiert am 06.12.2019 20:08 Beitrag melden Zitatantwort

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<