Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Warhammer - Age of Reckoning

07.06.2009 12:52
HiddenNickname
0

Ich finds unglaublich gut Auch wenn mir ständig das Spiel abschmiert, aber so prinzipiell ist es ein geniales Spiel.

Sonst noch wer dabei? Wenn ja, welcher Server, welche Chars?

Bin auf Drakenwald bei der Zerstörung mit nem Spalta und einem Zeloten (Nulp und Skärbräda).

Auf Karak-Norn bei der Ordnung mit ner Sigmarpriesterin (Butterblume), ne Schattenkriegerin (Cooleyaten), ner Sonnenritterin (Schlitzinsbein) und seit gestern mit ner Weissen Löwin (Katzenfutter).

Mir gefällts einfach. Die verschiedenen Szenarien, die Quests (öffentlich wie auch normal), dann mal einfach mit nem KT durch die Welt ziehen und Sachen erobern. Und das absolut Beste ist dann, wenn mal das Altdorf-Szenario aufgeht und man mit sich verschiedenen Levelstufen eine riesen Schlägerei liefert Hatte beim ersten Altdorf-Sz noch alle Effekte an (meine wie auch andere) und hab NIX mehr gesehen!

also...erzählt mal!

0

15.06.2009 22:37
14.06.2009 19:50
07.06.2009 21:49

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<