|
Forum » Allgemeines » ThreadWarnung vor potentiellem Fake Profil
25.05.2025 16:07
HiddenNickname
1
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Weg ist, aber ich habe keine andere Möglichkeit gefunden, ein potentielles Fake Profil zu melden. Anfang der Woche hat mich eine "Frau" mit dem Profil brokencranyon angeschrieben und mir das blaue vom Himmel erzählt. Angeblich ist sie aus den USA und sucht nach ihrer wahren Liebe, einer Beziehung, die ihre letzte sein soll. Blablabla... Ich war von Anfang an skeptisch, habe aber entschieden, "ihr" eine Chance zu geben, um zu sehen, wohin das ganze führt. Anfangs hat sie mir geschrieben, dass sie mich gerne kennenlernen und sogar einen Besuch in Deutschland in Erwägung ziehen würde. Später dann hat sie mir ihre E-Mail Adresse geschickt, weil man ja keine live-conversation haben kann, wegen der unterschiedliche Zeitzonen. Als ich dann darauf hingewiesen habe, dass der Zeitunterschied von 6 Stunden nicht so groß sei und man an freien Tagen durchaus live chatten könnte, wurde ich direkt geghosted. Nachdem ich vorher täglich lange Nachrichten erhalten habe, mit dem immer wieder geäußerten Wunsch, mich näher kennenzulernen, plözlich Funkstille über den Zeitraum einer Woche... Macht daraus, was ihr wollt. Ich möchte nur nicht, dass sich eine verzweifelte Frau ernsthafte Hoffnungen macht, wenn sie von "ihr" angeschrieben werden sollte. Take care.
editiert am 25.05.2025 16:10
melden
0
![]()
25.05.2025 16:32
HiddenNickname
0
25.05.2025 16:15
0
![]() |
|