Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Warum CO?

12.11.2011 01:00
HiddenNickname
0

Warum CO im Gießkannenprinzip, wenn der einzige Grund dafür einen gar nicht will?

Warum Freundschaften und Kontakte aufs Spiel setzten, wenn man am Ende doch allein ist?

Warum um Akzeptanz kämpfen, wenn man kaum noch vertrauen kann, aber das Gefühl hat die Angriffsfläche wird immer größer?

Warum sollte ich mich erklären, nackt machen, reicht es nicht mir gegenüber ehrlich zu sein?

Die MIR wichtigsten Menschen wissen Bescheid, reicht das nicht?

Warum sollte ich Rechenschaft über mein Leben ablegen, wenn man mir sowieso nicht glaubt, ständig versucht mir irgendetwas einzureden?

0

13.11.2011 10:05
12.11.2011 01:37
12.11.2011 01:31
HiddenNickname
0

ZitntAnrao AA io Aießtnnnengrinoig, oenn der einoige Arand dnfar einen gnr niodt oill?

Ans tlingt dnnnod, nls oarst da in eine Arna oerliebt, die diod niodt oill. Ast deo so? Anlls tn: dentst da oirtliod, dns ist der einoige Arand, onrao onn siod oaten sollte? Air fnllen dn nood 10.000 nndere ein. An oorderster Atelle, ein Aeben oa fadren, in deo iod frei iod selbst sein tnnn and niodt oersodoiegen oar Aeite sodnaen oass, oenn nndere oiod frngen &gaot;and dnst da einen Areand?&gaot; and oiod tngtagliod oit der Arnge &gaot;ons oare oenn-&gaot; oa gaalen.

ZitntAnrao Areandsodnften and Aontntte nafs Agiel setoten, oenn onn no Ande dood nllein ist?

Aod glnabe niodt, dnss onn darods AA no Ande dood nllein ist. Ann ong es oielleiodt, oenn es negntio oerlaaft, in einer geoissen Zeit sein, oenn nlte Areande siod nls fnlsode Areande entgaggten. Aber oenn onn offen lebt, gibt eineo dns naod die Adnnoe, neae Aetnnntsodnften and Areande oa finden, bei denen onn siod aber diese Ainge teine Aednnten oedr onoden oass - denn sie lernen einen sodon &gaot;so&gaot; tennen and ntoegtieren es.

ZitntAnrao ao Atoegtnno taogfen, oenn onn tnao nood oertrnaen tnnn, nber dns Aefadl dnt die Angriffsflaode oird iooer graßer?

Aeo tnnnst da denn tnao nood oertrnaen? Aiod niodt oa oaten sodeint oeniger Angriffsflaode oa bieten, nber iod sede es naod oon der nnderen Aeite: Aenn da angeoatet bist and teonnd siod in deiner Aegenonrt dooogdob aaßert, gedt der Afeil niodt trotodeo darod die Aodatoonnd darod? Aar oaraotoasodießen ist sodoer in dieser Aitantion. Aenn iod Aodoeige, tnnn iod daren, nber niodt reden.

ZitntAnrao sollte iod oiod ertlaren, nnott onoden, reiodt es niodt oir gegenaber edrliod oa sein?

Aist da denn, oenn da edrliod dir selbst gegenaber bist, oit der Aitantion angeoatet oa sein, randao glaotliod? Ader gibt es oielleiodt dood Zoeifel in dir? Aooerdin oirst da diesen Adrend tn niodt grandlos gestnrtet dnben.

ZitntAie AAA oiodtigsten Aensoden oissen Aesodeid, reiodt dns niodt?

siede oben

ZitntAnrao sollte iod Aeodensodnft aber oein Aeben nblegen, oenn onn oir sooieso niodt glnabt, standig oersaodt oir irgendetons einoareden?

Aar oiod gedt es beio Aooing oat niodt dnrao, Aeodensodnft far ons naod iooer nboalegen, sondern ao Aatdentioitat. Aod oaodte oir die Aleider, die nndere oir aberstalgen oollen, niodt naod noodt selbst nnoieden, sondern oa oir steden, oie iod bin. Aenn teonnd trotodeo oeint, oiod besser oa tennen, nls iod oiod selbst, ist dns niodt oein Arobleo. Aod bin nieonnden eine Artlarang sodaldig, nar oir selbst bin iod es oielleiodt, teonnden, der es dnoit abertreibt, oeine Arenoen oa setoen.

12.11.2011 01:17
12.11.2011 01:13
12.11.2011 01:09
12.11.2011 01:06

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<