|
|
Forum » Transgender/Intersexuell » ThreadWarum OP ???
12.02.2008 15:22
HiddenNickname
0 Hier eine Antwort auf das Thema "vollwertige Frau und OP" (oder so ähnlich) als neues Thema, da mir meine Gedanken wichtig erscheinen: Naja, was ist eine vollwertige Frau? Ich finde, dass das ein doofer Begriff ist. Ist eine Frau mit grossen Brüsten vollwertiger als eine Frau mit kleinen Brüsten? Sind nur Hetero-Frauen mit Kind vollwertige Frauen? Ist eine Frau mit Hormonstörung keine Frau? Ist eine Intersexuelle oder Transidente keine Frau? Was ist so super an dieser OP??? Macht sie dich mehr zur Frau? Bist du dadurch empfindsamer oder vollwertiger? Bist du nicht so, wie du ohne Schönheitsoperationen bist, wunderbar, da du dich dann so liebst wie du bist als Frau?? Ich halte nichs von Operationen, und auch wenn mich jetzt alle Transsexuellen, die hier posten hassen, mir egal!! Das Risiko ist einfach zu hoch und kein Chirurg kann die Natur ersetzen. Hormone ja, Operation nein!! Ich bin eine lesbsiche Frau, und die Tatsache, dass ich als FRAU mit Penis zur Welt kam, ändert da gar nichts daran, und zwar ABSOLUT GAR NIX. Ich will mich nicht irgendeiner Norm fügen. Wer damit nicht klar kommt, hat eben Pech gehabt. Ich bin wie ich bin, und Selbstliebe ist der beste Weg zur Liebe im Aussen. Ja, 50 % haben ein Problem damit, und weiter?? Ist es mein Problem? Muss ich deshalb etwas an MIR ändern, wo ich mich als Frau SO wie es ist, liebe und gerne betrachte?? Wohl kaum, denn die 50 % wären es niemals wert, etwas zu tun, was frau nicht für sich selbst macht!! Und diese OP ist mehr oder weniger nur kosmetisch. Schon mal an die Risiken in Bezug auf Sexualität und Gesundheit im allgemeinen gedacht? Ok, manche brauchen es vielleicht um ihre Seele vollkommen zu heilen. Ich nicht, und ich bin froh drüber, da ich mir damit womöglich ein trostloses Leben in Frigidität erspare. Frau darf so sein, wie sie geboren wurde (ok, hormonelle Anpassung erscheint mir persönlich wichtig, meine persönliche Seelenheilung) und basta. Jede Frau ist einzigartig, ob mit grossen oder kleinen Brüsten, ob mit grünen, blauen oder braunen Augen. Ob gross oder klein, dünn oder dick. Ob sie Kinder bekommen kann oder nicht. Ob sie nun burschikoser reagiert an einer Stelle des Körpers oder nicht. lg
editiert am 12.02.2008 15:58
melden
0
![]()
12.02.2008 22:25
12.02.2008 16:19
12.02.2008 16:09
HiddenNickname
0 odd, iod dntte dns niodt oertend geoeint, sondern da dnst dns, ons siod oiele oansoden and beide Aesodleodter...nlle nnderen Aensoden oassen siod oit 50% der Aagliodteiten (biologisod !) begnagen. iod selbst bin tn der Aeinang, dnss onn naf sgiritaeller Abene darodnas 2 Aesodleodter leben tnnn and desdnlb nieonls eine AA - far ons naod iooer - braaodte.
12.02.2008 16:01
12.02.2008 15:58
12.02.2008 15:39
HiddenNickname
0
12.02.2008 15:37
0
![]() |
|