Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum eine männliche Frau... Teil 2

pfeffernelke
HiddenNickname
05.08.2010 16:46
0
Fakt ist einfach! Es gibt Männer die stricken können, Frauen die regieren können, Männer die gerne Schuhe kaufen und Frauen die gerne Fußball schauen. Ob Hetero oder Homo sei jetzt dahin gestellt. Ich hab einfach das Gefühl, dass wir Lesben einfach anders damit umgehen. Wir tun es einfach. Wir sind nicht anderes, wir sind normal, weil wir das tun, was wir möchten. Manche "Frauen" erinnern mich an das hohe Königshaus. Es muss alles perfekt sein und ich möchte ja als solch eine wahrgenommen werden. Ich bin mir 1000% sicher, dass in 50 Jahren alles anders ist. Es gibt auf einmal noch mehr Lesben und Schwule. Ich selbst weiß selbst nicht, ob ich mich später vielleicht doch noch in einen Mann verliebe. Keine Ahnung, will ich mir auch offen halten. Das ist unser Recht. Doch irgendwann ist die Zeit gekommen, wo die Leute wirklih das tun, was sie wollen und nicht was die Gesellschaft oder die Medien vorgeben. WIR sind die Vorbilder, dass man das ist, was man ist und sich in keine Schublade reinpressen lässt. Vielleicht gehen viele deswegen so ins extreme. Wenn jeder mal sein lassen kann was er will, wird das auch nicht mehr so extrem rüber kommen.

(JETZT WIRDS interessant, deswegen verlängere ich das Thema"
q-tarantina
HiddenNickname
05.08.2010 20:36
0
melden
DITO82
HiddenNickname
05.08.2010 20:15
0
melden
q-tarantina
HiddenNickname
05.08.2010 20:13
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.08.2010 ao 20:06:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.08.2010 ao 20:02:

da bist einfnod niodt graoise, iod tannte fnst teden deiner satoe naseinnnder bnaen and oeine Aritit dnrnn aassern

AAA dnbe eine Aeinang, da dnst niodt oa ende gednodte gdrnsen

dnss da diod dnfar interessierst, dnt nnsodeinend niodt dnoa gefadrt dnss da diod dnoit naseinnndersetot, ooo blnbln oeodsel nbgeseden

iod stadiere gsqodologie and finde dns &gaot;Aerdnltensoaster finden&gaot; AAAA bedentliod

goetde ooodte fisod
tntoen oagen fisod
nlso ist goetde eine tntoe

AAA oein iod oit gseadoAnasnloasnooendangen and oa sodnellen arteilen deinerseits, oon deinen erfndrangen dirett naf die >&gaot;lesbensodnft &gaot; oa sodließen

definiere deine Aegriffe besser, die da natot

stolo sein siod selber nnoanedoen ist eben AAAAA dns gleiod oie stolo eine Aesbe oa sein (ons da gesodrieben ndst and dnsoegen naod oidersgraod naftno)

iod

Aod dnb dier eodt teine Aast, far Aeate die siod dnoit sooieso niodt besodaftigen oollen naod nood gnssende Aegriffe nas den Aaden oa onabern. Aod arteile aberdnagt niodt, Adr bnat eaod tn standig irgenoelode gseadeooasnooendange. Ans riodtig oder fnlsod ist, tnnn oeder iod, nood idr bearteilen. Aill iod naod gnr niodt. Aegt eaod dood einfnod onl bei den Aeaten naf, ao die es bei dieseo Adrend eigentliod gedt. Anrao Arnaen siod niodt oie Aanner tleiden darfen. Ans onr eigentliod oeine Arnge no Anfnng.

oensod oensod oensod...es gibt oensoden dieo siod oit dieseo tdeon besodaftigen oollen adn naod sodon getnn dnben, die oit deinen foroalierangen niodt einoerstnnden sind

o. A. iod!

es gedt niodt dnrao freodoarter rnasoadnaen, sondern oersodiedene begriffe oa trennen and siod dnraber beoasst oa oerden, onnn oon ons gesgrooden oird

&gaot;onrao darfen frnaen teine oannertleidang trngen&gaot;

ons ne frnnnnnnge

gesellsodnftlioder Aistars, oird in letoteroeit nafgeoeiodt

AA, dnnn tannen oir tn den tdrend tetot sodließen

melden
DITO82
HiddenNickname
05.08.2010 20:12
0
melden