Warum eine männliche Frau... Teil 2
Fakt ist einfach! Es gibt Männer die stricken können, Frauen die regieren können, Männer die gerne Schuhe kaufen und Frauen die gerne Fußball schauen. Ob Hetero oder Homo sei jetzt dahin gestellt. Ich hab einfach das Gefühl, dass wir Lesben einfach anders damit umgehen. Wir tun es einfach. Wir sind nicht anderes, wir sind normal, weil wir das tun, was wir möchten. Manche "Frauen" erinnern mich an das hohe Königshaus. Es muss alles perfekt sein und ich möchte ja als solch eine wahrgenommen werden. Ich bin mir 1000% sicher, dass in 50 Jahren alles anders ist. Es gibt auf einmal noch mehr Lesben und Schwule. Ich selbst weiß selbst nicht, ob ich mich später vielleicht doch noch in einen Mann verliebe. Keine Ahnung, will ich mir auch offen halten. Das ist unser Recht. Doch irgendwann ist die Zeit gekommen, wo die Leute wirklih das tun, was sie wollen und nicht was die Gesellschaft oder die Medien vorgeben. WIR sind die Vorbilder, dass man das ist, was man ist und sich in keine Schublade reinpressen lässt. Vielleicht gehen viele deswegen so ins extreme. Wenn jeder mal sein lassen kann was er will, wird das auch nicht mehr so extrem rüber kommen.
(JETZT WIRDS interessant, deswegen verlängere ich das Thema"
(JETZT WIRDS interessant, deswegen verlängere ich das Thema"