Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum eine männliche Frau und nicht gleich ei

pfeffernelke
HiddenNickname
04.08.2010 12:46
0
.... möchte hier eine Diskussion anzetteln. War grad im L Word Forum und hab eigentlich nur die gleichen Antworten diesbezüglich gelesen. Die meisten haben geschrieben. Sie sein lesbisch und mögen deswegen auch feminine Frauen und keine männlich gekleideten.

Ich persönlich steh jetzt auch nicht unbedingt auf Frauen, die wirklich eine 1 zu 1 Kopie mit einem Mann haben. Nicht weil sie hässlich sind, aber für meinen Geschmack einfach eine Spur zu hart wirken. Solche wie Shane und Jenny mit kurzen Haaren, ist eher mein Typ.

Aber zur Frage zurück. Geht es hier nur ums aussehen? Ich hab mich bewusst auch für eine Frau entschieden, weil ich mit Männern allgemein nicht klar komme. Ich könnte keine Beziehung führen. Weil sie einfach anders sind. Ich weiss nun nicht mal an welchen Eigenschaften es liegt. Weil es gibt ja auch viele Lesben mit Männlichen Eigenschaften. Aber im Herzen sind sie doch immer noch Frauen. Ich fühl mich auch deswegen als Lesbe so wohl, weil ich einfach anders sein kann und nicht in eine Schublade passe. Mal zieh ich einen Rock an, dann ein Hemd oder alels durcheinander und es wrid hier viel mehr akzeptiert. Ich finds einfach sexy, wenn eine Frau einen Anzug trägt und sich wie ein Mann benimmt.

Deswegen will ich aber trotzdem keinen Mann haben. Weil es eben nicht nur ums Äussere geht. Was meint ihr dazu?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)