Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum gerate ich immer an die falschen?

DarkAngel1111..
HiddenNickname
20.02.2010 11:07
0
Vor einigen Wochen hab ich eine Frau kennen gelernt. Seither sind wir zusammen, es war alles bestens. So gut hab ich mich noch nie mit einem Menschen verstanden, es passte alles, vom ersten Moment an. Nun hatten wir einen Streit. Da sie Krankenschwester ist und die Woche darauf Nachtwache hatte, hatten wir nicht die Möglichkeit, uns zu sehen. Wir wohnen auch 40 km auseinaner. Seither läuft alles schief. Sie zieht sich zurück, meldet sich einmal am Tag per SMS und meint, sie will einfach nur alleine sein. Bei einem 3-stündigen Kriesengespräch nach dieser Woche meinte sie noch, sie liebt mich über alles und will mich nie verlieren. Doch diesen Eindruck macht sie mir gerade überhaupt nicht. Egal was ich sage, es ist alles falsch und sie fühlt sich sofort in die Ecke gedrängt. Sie meinte, für sie sei es ein Grundsatz sich zu melden, tut es aber selber nicht. Tu ich es nicht, krieg ich es wieder als Vorwurf.
Frauen können manchmal echt anstrengend sein...Den ganzen Tag geht mir nichts anderes durch den Kopf und ich hab einfach verdammte Angst, sie zu verlieren. Habe Bauchschmerzen, bin nur am zittern und meine Arbeit leidet so langsam auch darunter...
mariechen89
HiddenNickname
20.02.2010 22:41
0
melden
venja
HiddenNickname
20.02.2010 22:35
0
melden
self-awarenes..
HiddenNickname