|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadWarum habe ich jenes mit mir machen lassen???
30.09.2010 15:34
HiddenNickname
0 http://www.youtube.com/wa [...] t9GRXb6Y Ich bin total verzweifelt! Es geht um meine beste Freundin...meine ehemalige beste Freunin Ich habe sie,in einer mir sehr schweren Lebenssituation kennengelernt! Ich glaube unter normalen Umständen,hätten wir niemals zueinander gefunden! Wir sind von grundauf verschieden....haben keinerlei Gemeinsamkeiten! 5 Jahre waren wir befreundet.....jeder von uns hatte seine Krisen und wir waren immer füreinander da!Doch war unsere Freundschaft sehr problematisch.... So ist sie Grundverschieden...im Denken,im Handel,im Fühlen.... Sie war,der Spiegel meines eigenen zerstörten Weltbild....so spiegelte sie genau das wieder,was ich von mir denke.... Egal wo sie nur konnte hat sie mich abgewärtet....sich über mich lustig gemacht.... mich mit Füßen getreten.... Sicher hatten wir auch schöne Momente...jene....wo sie mich gut behandelt hat,jene aber sehr selten waren! Ich habe ihr Verhalten immer auf ihre Vergangenheit mir erklärt und es akzeptiert.... Doch das sie nur mich so behandelt...und zu all ihren anderen Freunden einen vergleichbar liebevollen Umgang pflegte......habe ich ausgeblendet.....ich habs nicht gesehen! Ich war immer für sie da...eine ganze Zeit,habe ich tagtäglich auf ihren Hund aufgepasst,in jenen Momenten...war sie nett zu mir und zeigte mir ein wenig Wertschätzung....doch nun ist ein Freund in ihr Haus gezogen,jener sich nun ,um den Hund kümmert...und ich bin mal wieder abgeschrieben..... So traf ich sie gestern an der Bushaltestelle....sie würdigte mir keines Blickes...reagierte nicht auf mein Hallo...sie stand im Bus direkt vor mir...und beachtete mich nicht.....Ich habe ihr nichts getan...es ist nichts vorgefallen......ich war wie vor den Kopf gestoßen....am liebsten wäre,ich aus dem Bus ausgestiegen.. ich hatte so Probleme damit meine Tränen zu unterdrücken...aber ich wollte mir nicht die Blöße vor ihr geben und einfach aussteigen! Als wir aus dem Bus ausstiegen ...rief sie mir nur noch zu ...Du hast noch meinen Mp3 -Player....jenen sie mir 2 Monate zuvor gab...ich sollte ihr 10€ für ihn geben...ich fasst aber jene 10€ als Spaß auf...ich dachte es wäre ein Spaß als sie mir sagte ich will 10€ dafür....was es wohl auch in dem Moment war...ich habe in den letzten Monaten soviel für sie bezahlt...habe sooft für sie eingekauft....hab meinen Tabak mit ihr geteilt.... Ich gab ihr nach kurzer Diskussion den Mp3 Player wieder... Ich liebe sie als Mensch,es waren nie andere Gefühle im Spiel!Es ist für mich so schwer zu ertragen,das nun alles vorbei ist! Aber ich kann einfach nicht mehr.... Ich ertrage,ihr Verhalten mir gegenüber nicht mehr.... Sooft haben wir geredet,versucht unsere Diskrepanzen aus dem Weg zu räumen... doch nur ich,war diejenige...die bereit gewesen wäre Kompromisse einzugehen....ich war die einzigste die etwas ändern wollte.... So sagte sie mir oft....du weißt wie ich bin und entweder du akzeptierst mich so oder du kannst gehen! Egal wie weh sie mir,mit ihrem Verhalten tat...wenn irgendetwas war...sie war immer sofort da und hat mir geholfen! Diesmal hat sie den Bogen überspannt....ich kann einfach nicht mehr,ich bin am ende meiner Kräfte! Es tut so unsagbar und unbeschreiblich doll weh.... einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen...aus Selbstschutz.....Wie konnte ich nur all die Jahre so blind sein...mir sooovieles schön reden....soooviel ausblenden...wie konnte ich es es dulden und ertragen,das sie so niederträchtig mit mir umgeht!???????? Ich verstehe,das einfach nicht! Sie tut soviele Dinge....jene für mich niemals in Frage kämen...Dinge die ich "normalerweise" verachte...und jedem ankreiden würde...nur ihr nicht! Warum tut das soooooooooooooo weh sie gehen lassen zu müssen,obgleich ich mittlerweile klar sehen kann und weiß das sie mir nicht gut tut!Sehe was sie mir alles angetan hat! Sollte ich,nicht eigentlich froh sein sie los zu sein? Der Schmerz ist so unerträglich für mich Es reißt mir den Boden unter den Füßen weg! Warum habe ich jenes mit mir machen lassen????? Ich versteh das nicht!
0
![]()
05.10.2010 11:38
04.10.2010 13:16
HiddenNickname
0
04.10.2010 12:34
02.10.2010 22:34
30.09.2010 19:05
30.09.2010 19:05
30.09.2010 18:57
30.09.2010 18:30