Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum hat sie Bedenken...???

Emilia81
HiddenNickname
10.11.2010 07:07
0
Hallo an euch allen, ich bin etwas verzweifelt und hoffe das ihr mir Ratschläge geben könnt.
Ich bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und glücklich. In letzter Zeit istes jedoch so das ich das Gefühl habe das sie sich zurück zieht und ich weiß nicht warum. Auf Nachfrage kommt dann nur das sie denkt ich könnte sie verlassen wegen einem/einer anderen.
Naja in einer Hinsicht habe ich auch Verstandnis dafür, immerhin lebte ich in einer langjährigen Beziehung mit einem Mann und habe mich nachdem ich meine Freundin kennengelernt habe, von ihm getrennt. Mir kommt es so vor, als ob sie denkt ich sei unglücklich in unserer Beziehung. Nein ganz im Gegenteil, ich bin sehr glücklich.
Wir beide reden natürlich auch nicht soviel über das Thema- da ich es auch nicht mag. Ich wünschte mir das wir wenn über uns reden und warum sie Angst hat,aber da red ich gegen eine Wand:-(
Sie braucht keine Bedenken haben und ich sag es ihr auch oft, dann ist sie wieder ganz gelassen und lebensfroh- so wie ich sie kennengelernt habe. Warum nur ist Liebe so schwer und fügt einem Schmerz zu???
Schönen Tag euch noch
sabania84
HiddenNickname
10.11.2010 07:14
0
melden
sabania84
HiddenNickname
10.11.2010 07:14
0
melden