Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum hat sie das gemacht???

Sunny_Jessy
HiddenNickname
11.03.2008 04:36
0
Sie hat Ihrem Mann alles gesagt und stand zu mir. Haben alles geklärt und sie hat ihren Koffer gepackt, mich angerufen, dass sie zu mir kommt.... dann noch suschen gegagen.... Das wars..... sie hat dann ihren Weg doch bei Ihren Mann gesehen.... Kam nicht und sagte mir einen Tag danach, Du ich sehe meinen Weg doch bei meinem Mann, Du hast mir gezeigt was wirklich liebe ist, Du bist mein Puzzlestück, doch bleibe ich bei meinem Mann.... Wie verrückt ist das??????? Nach 10 Monaten hin und her, habe ich echte Hoffnung gehabt... Wie dumm kann eine Frau sein....

Zum Glück hatte ich schon im Vorfeld so gut wie abgeschlossen, da ich sonst dabei kaputt gegangen bin, doch im letzten Atemzug stand sie dann doch zu mir und meine Hoffnung war wieder da.... doch dann dass... also das war schon arg Hammer....

Versteh einer das.... alles gesagt und schon geregelt... na ob das noch Zukunft hat... na Ihr Problem... verdammt... Autsch
lielie
HiddenNickname
15.03.2008 10:36
0
melden