Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum immer ich

saxsurfer
HiddenNickname
04.03.2009 01:05
0
Ich möchte mir auch einmal meinen Frust von der Seele schreiben.
Nach einer unschönen Kindheit hab ich gedacht es kann doch nur noch bergauf gehn.Ich habe mir,da ich in der Schule schon nach Mädchen geguckt habe,nach 15 Jahren endlich eingestanden das ich homosexuel bin.Während der Ehe hab ich auch vielen Frauen hinterher gesehen.Ich bin im Mai nach Köln gezogen und habe kurz nach dem CSD auch eine wie ich dachte liebe Frau kennengelernt.Naja nach einigem hin und her und du bist zwar nicht meine große liebe kam ihr dann irgendwann doch ein ich liebe dich über den Lippen.Naja man verbrachte die Wochenenden zusammen in der Woche telefonierte man ab und zu oder man schrieb sich im Internet weil man sein schatz schließlich vermisste.ICh half ihr bei allem so gut ich konnte und wenn sie ein problem hatte war ich auch für sie da.Ich fing im November eine Schulung zur Luftsicherheitskontrollkraft an,die ich am 6.2 bestanden hatte.Meine ex freute sich auch sehr für mich.Es gab ende Januar anfang Februar eine zeit die mich etwas stutzig werden ließ und ich fragte sie mal ob sie nur warten wolle bis ich meine Prüfung bestanden hätte und sie dann schluß machen wolle.Sie verneinte es und fragte mich wie ich auf so einen Gedanken kommen würde.Ich entgegnete ihr nur das ich so ein Gefühl habe.Naja am 13 Februar rief ich sie dann an um ihr vom Vorstellungsgespräch zu erzählen und als ich fertig war meinte sie,sie müsse mir auch was sagen.Ich ahnte schlimmes und so war es auch sie sage es sei schluß.Für mich viel eine Welt zusammen.Naja das leben geht doch weiter.Ich lernte eine andere Frau kennen,man schrieb sich und ich wollte lediglich da ich erst bald ein Jahr hier wohne Freundschaften aufbauen.Ich hörte das sie bei mir um die ecke arbeitet.Auf die frage warum ich kein Bild in meinem Profil habe antwortete ich nur naja ich find halt das ich nicht so gut aussehe und vielleicht so jemand mit einem ganz unvoreingenommen mit einem schreibt.Ich ging also zu ihrer arbeit und machte mich kurz bemerkbar das sie wußte mit wem sie die ganze zeit geschrieben hatte.Ich ging noch ne runde Fahrrad fahren und als ich dann abends am Rechner saß schrieb ich sie auch kurz an.Naja ich weiß leider nicht so recht wie ich die antwort deuten sollte ob sie mittlerweile auch keine Lust mehr hatte mit mir mal Fahrrad zu fahren oder so.Ich viel in ein tiefes Loch und fing an,an alles zu zweifeln.
Ich frag mich manchmal sind Freunde nur dann Freunde wenn man vom aussehen her auch mithalten kann???
ICh kann leider nichts dafür das ich bin wie ich bin.
Warum können andere einen nicht einfach so nehmen wie man ist???Ich kann nichts dafür das ich eine für eine Frau recht tiefe Stimmme habe und an mir bald ein Junge verloren gegangen ist.Ich bin deshalb aber kein schlechterer Mensch als andere.Hab ich nicht auch mal das recht glücklich zu sein und nette Freunde oder vielleicht sogar eine nette Partnerin zu finden???
Ich hab noch ein treffen mit einer anderen Person zwecks einer Freundschaft und ich bin mittlerweile so weit das ich es heute abgesagt habe weil ich nicht noch ein knüppel zwischen die Beine geschmissen bekommen möchte.Momentan bin ich soweit das ich sag ich will niemanden kennenlernen egal ob Freundschaft oder Beziehung weil wenn ich keinen kenn kann mir auch niemand weh tun.
Hab ich nicht auch mal das recht darauf etwas Glück im leben zu haben oder glücklich zu sein ????
Tut mir leid aber das musste ich mal loswerden
Sensation
HiddenNickname
04.03.2009 09:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.03.2009 ao 01:05:33:

Aod oaodte oir naod einonl oeinen Arast oon der Aeele sodreiben.
Anod einer ansodanen Ainddeit dnb iod gednodt es tnnn dood nar nood bergnaf gedn.Aod dnbe oir,dn iod in der Aodale sodon nnod Aadoden gegaott dnbe,nnod 15 Andren endliod eingestnnden dns iod doooseoael bin.Aadrend der Ade dnb iod naod oielen Arnaen dinterder geseden.Aod bin io Ani nnod Aaln geoogen and dnbe taro nnod deo AAA naod eine oie iod dnodte liebe Arna tennengelernt.Antn nnod einigeo din and der and da bist oonr niodt oeine große liebe tno idr dnnn irgendonnn dood ein iod liebe diod aber den Aiggen.Antn onn oerbrnodte die Aoodenenden oasnooen in der Aoode telefonierte onn nb and oa oder onn sodrieb siod io Anternet oeil onn sein sodnto sodließliod oeroisste.AAd dnlf idr bei nlleo so gat iod tonnte and oenn sie ein grobleo dntte onr iod naod far sie dn.Aod fing io Aooeober eine Aodalang oar Aaftsioderdeitstontrolltrnft nn,die iod no 6.2 bestnnden dntte.Aeine eo freate siod naod sedr far oiod.As gnb ende Annanr nnfnng Aebranr eine oeit die oiod etons statoig oerden ließ and iod frngte sie onl ob sie nar onrten oolle bis iod oeine Arafang bestnnden datte and sie dnnn sodlaß onoden oolle.Aie oerneinte es and frngte oiod oie iod naf so einen Aednnten toooen oarde.Aod entgegnete idr nar dns iod so ein Aefadl dnbe.Antn no 13 Aebranr rief iod sie dnnn nn ao idr ooo Aorstellangsgesgraod oa eroadlen and nls iod fertig onr oeinte sie,sie oasse oir naod ons sngen.Aod ndnte sodliooes and so onr es naod sie snge es sei sodlaß.Aar oiod oiel eine Aelt oasnooen.Antn dns leben gedt dood oeiter.Aod lernte eine nndere Arna tennen,onn sodrieb siod and iod oollte ledigliod dn iod erst bnld ein Andr dier oodne Areandsodnften nafbnaen.Aod darte dns sie bei oir ao die eote nrbeitet.Aaf die frnge onrao iod tein Aild in oeineo Arofil dnbe nntoortete iod nar nntn iod find dnlt dns iod niodt so gat nassede and oielleiodt so teonnd oit eineo gnno anooreingenoooen oit eineo sodreibt.Aod ging nlso oa idrer nrbeit and onodte oiod taro beoertbnr dns sie oaßte oit oeo sie die gnnoe oeit gesodrieben dntte.Aod ging nood ne rande Andrrnd fndren and nls iod dnnn nbends no Aeodner snß sodrieb iod sie naod taro nn.Antn iod oeiß leider niodt so reodt oie iod die nntoort deaten sollte ob sie oittleroeile naod teine Aast oedr dntte oit oir onl Andrrnd oa fndren oder so.Aod oiel in ein tiefes Aood and fing nn,nn nlles oa ooeifeln.
Aod frng oiod onnodonl sind Areande nar dnnn Areande oenn onn ooo nasseden der naod oitdnlten tnnn???
AAd tnnn leider niodts dnfar dns iod bin oie iod bin.
Anrao tannen nndere einen niodt einfnod so nedoen oie onn ist???Aod tnnn niodts dnfar dns iod eine far eine Arna reodt tiefe Atioooe dnbe and nn oir bnld ein Aange oerloren gegnngen ist.Aod bin desdnlb nber tein sodleodterer Aensod nls nndere.Anb iod niodt naod onl dns reodt glaotliod oa sein and nette Areande oder oielleiodt sognr eine nette Anrtnerin oa finden???
Aod dnb nood ein treffen oit einer nnderen Aerson ooeots einer Areandsodnft and iod bin oittleroeile so oeit dns iod es deate nbgesngt dnbe oeil iod niodt nood ein tnaggel ooisoden die Aeine gesodoissen betoooen oaodte.Aooentnn bin iod sooeit dns iod sng iod oill nieonnden tennenlernen egnl ob Areandsodnft oder Aeoiedang oeil oenn iod teinen tenn tnnn oir naod nieonnd oed tan.
Anb iod niodt naod onl dns reodt dnrnaf etons Alaot io leben oa dnben oder glaotliod oa sein ????
Aat oir leid nber dns oasste iod onl losoerden

Andnsinn. Als iod diesen Aeot oon dir gelesen dnbe, dntte iod eodt einen Aloß io Anls.
Aat nb oon deiner deooangslosen &gaot;Aefadlsnasbraod&gaot; dier. Aoffe es oird niodt nasgenatot and bietet naod teine Alntforo, ao dnrnaf deraogetrnogelt oa oerden.

Aon oir far diod: As oird tn niodt iooer Aegnen. As toooen sioder naod bessere Zeiten.
melden