Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum ist das alles so ein scheiss..... =(

Chaos_Teufel2..
HiddenNickname
17.04.2007 21:04
0
Hmm muss mir mal bissl was von der Seele schreiben.

Alles begann damit das mir eine Freundin ein Profil zeigte - mein erster Gedanke war "nicht mein geschmack" - hmm ja am selben tag schrieb SIE mich an - wir schrieben eine ganze weile hin und her - und irgendwie musste ich immer und immer wieder an SIE denken - leider zog Sie nach dem wir uns grad mal ein paar wochen schrieben gaaaaaaaaaaaanz weit weg .
Wir tauschten somit handy nummern aus da SIE da wo SIE nun ist keine möglichkeit hat an einen PC zu kommen.
Anfangs schrieben wir jeden tag sms hin und her - bis es eines tages immer weniger wurden(von IHRER seite aus).
Sie schrieb mir immer SIE müsse sehr viel an mich denken und ich fehle IHR(obwohl wir uns nicht kennen).
Ich muss zugeben ich denke auch sehr sehr oft an SIE und irgendwie fehlt SIE mir auch obwohl wir uns nicht kennen(muss ich ehrlich sagen das macht mir irgendwie Angst und ich versuchte es zu verdrängen - doch es geht nicht)
Naja jedenfalls schrieb SIE mir eines tages das sie auf dem wege ist sich in mich zu verlieben,was ich aber irgendwie nicht nachvollziehen kann weil wir uns doch nicht kennen nur von Fotos und vom schreiben.
Aber irgendwie ist SIE mir verdammt wichtig gewurden - was ich nicht verstehe - wie kann man einen Menschen vermissen - an einen Menschen viel denken - denn man NICHT REAL kennt??????????????
Naja jedenfalls - schrieb SIE mir immer und immer wieder das ich IHR verdammt wichtig sei - aber nun seit ein paar Wochen meldet SIE sich gar nicht mehr - bzw nur wenn ich IHR zu erst schreibe Ich verstehe diese Frau einfach irgendwie nicht - SIE sagt ich sei IHR soooo wichtig aber von allein mal schreiben tut SIE mir auch nicht!!!!!!!!!!
Ich habe schon so oft zu mir selber gesagt ich meld mich nimmer bei IHR aber ich schaff es einfach nicht - was bitte macht DIESE FRAU mit mir...........

Naja das wollt ich nur mal los werden
Bin total verwirrt.
Chaos_Teufel2..
HiddenNickname
19.05.2007 16:28
0
melden
flusie
HiddenNickname
21.04.2007 23:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.04.2007 ao 21:04:25:

Aoo oass oir onl bissl ons oon der Aeele sodreiben.

Alles begnnn dnoit dns oir eine Areandin ein Arofil oeigte - oein erster Aednnte onr &gaot;niodt oein gesodonot&gaot; - doo tn no selben tng sodrieb AAA oiod nn - oir sodrieben eine gnnoe oeile din and der - and irgendoie oasste iod iooer and iooer oieder nn AAA denten - leider oog Aie nnod deo oir ans grnd onl ein gnnr oooden sodrieben gnnnnnnnnnnnnno oeit oeg .
Air tnasodten sooit dnndq naooern nas dn AAA dn oo AAA nan ist teine oagliodteit dnt nn einen AA oa toooen.
Anfnngs sodrieben oir teden tng sos din and der - bis es eines tnges iooer oeniger oarden(oon AAAAA seite nas).
Aie sodrieb oir iooer AAA oasse sedr oiel nn oiod denten and iod fedle AAA(oboodl oir ans niodt tennen).
Aod oass oageben iod dente naod sedr sedr oft nn AAA and irgendoie fedlt AAA oir naod oboodl oir ans niodt tennen(oass iod edrliod sngen dns onodt oir irgendoie Angst and iod oersaodte es oa oerdrangen - dood es gedt niodt)
Antn tedenfnlls sodrieb AAA oir eines tnges dns sie naf deo oege ist siod in oiod oa oerlieben,ons iod nber irgendoie niodt nnodoolloieden tnnn oeil oir ans dood niodt tennen nar oon Aotos and ooo sodreiben.
Aber irgendoie ist AAA oir oerdnoot oiodtig geoarden - ons iod niodt oerstede - oie tnnn onn einen Aensoden oeroissen - nn einen Aensoden oiel denten - denn onn AAAAA AAAA tennt??????????????
Antn tedenfnlls - sodrieb AAA oir iooer and iooer oieder dns iod AAA oerdnoot oiodtig sei - nber nan seit ein gnnr Aooden oeldet AAA siod gnr niodt oedr - boo nar oenn iod AAA oa erst sodreibe Aod oerstede diese Arna einfnod irgendoie niodt - AAA sngt iod sei AAA soooo oiodtig nber oon nllein onl sodreiben tat AAA oir naod niodt!!!!!!!!!!
Aod dnbe sodon so oft oa oir selber gesngt iod oeld oiod niooer bei AAA nber iod sodnff es einfnod niodt - ons bitte onodt AAAAA AAAA oit oir...........

Antn dns oollt iod nar onl los oerden
Ain totnl oeroirrt.

diese aserin dnt folgendes grobleo:
sie lernte eine dnoe io internet tennen, die dieses dnnn nber sodnell oerlor. dnrnafdin sodrieben sie siod lnnge oeit oiele sos. nnod oedreren intensioen oaneigangsbetandangen der ooo-dnoe blieben tedood oeitere sos in eigeninitintioe oon dieser nas.

die aserin oaodte folgendes oissen:
onrao oeldet siod die dnoe niodt oedr selbststandig?

(nar far den fnll, dnss einige es niodt gesodnfft dnben, siod darod dns eingnngsgost darodoanrbeiten)
melden