Warum ist diese Szene so bescheuert?????
Der schrecklichste Abend in meinen Leben kotz
. Da geht frau endlich mal wieder weg um Party zu machen und denn ein Reinfall nach dem anderen
. Bin ich so hässlich? Habe ich des verdient? Wein!
Ich bin so traurig und depri, könnte einfach losheulen, aber net mal des kann ich mehr!
. Mist.
Erst seh ich die Frau in die ich verliebt bin wieder, die aber vergeben ist *ersteMalamKotzenist*. Dann seh ich die wieder die eigentlich des letzte Mal hübsch fand und die knutscht mit einer anderen rum??!!
Zu alllen Überfluss werd ich noch net mal angeflirtet. Seit 2 Jahren bin ich nun schon solo.
Menno, ich kann/will net mehr! Wo ist denn meine Miss Right. Warum ist es so schwer jemanden zu finden? Warum macht in der Szene jede mit jeder rum? Ich versteh des alles net? Warum hält dort niemand was von Treue?
So, jetzt gehts mir etwas besser.
. Hoff hab euch net so über mein Leben geschockt *grins*
. Da geht frau endlich mal wieder weg um Party zu machen und denn ein Reinfall nach dem anderen
. Bin ich so hässlich? Habe ich des verdient? Wein!Ich bin so traurig und depri, könnte einfach losheulen, aber net mal des kann ich mehr!
. Mist.Erst seh ich die Frau in die ich verliebt bin wieder, die aber vergeben ist *ersteMalamKotzenist*. Dann seh ich die wieder die eigentlich des letzte Mal hübsch fand und die knutscht mit einer anderen rum??!!
Zu alllen Überfluss werd ich noch net mal angeflirtet. Seit 2 Jahren bin ich nun schon solo.
Menno, ich kann/will net mehr! Wo ist denn meine Miss Right. Warum ist es so schwer jemanden zu finden? Warum macht in der Szene jede mit jeder rum? Ich versteh des alles net? Warum hält dort niemand was von Treue?
So, jetzt gehts mir etwas besser.
. Hoff hab euch net so über mein Leben geschockt *grins*