Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum ist es nur so schwer.....

DjYoka
HiddenNickname
10.12.2007 23:24
0
... einfach loszulassen und nicht an Sie zu denken???

Ich habe das Gefühl innerlich zu zerplatzen und doch sitze ich nur ruhig da... Ich wusste ja schon vorher das es zwischen uns nicht mehr so läuft wie zu anfang, nach fast 2 1/2 Jahren kommt irgendwann der Alltag, doch ich habe mich bemüht Ihn "angenehm" zu gestalten, doch es scheint nicht gereicht zu haben...

Können Gefühle einfach so verschwinden, ohne einen besonderen Grund?? Wir haben so super zusammen gepasst, unsere Interessen, unsere Einstellungen, unsere Art... und doch haben bei Ihr die Gefühle einfach aufgehört. Sie weiß auch nicht warum, Sie weiß nur das es so ist...Der Fall ins Loch war zwar durch mein Wissen nicht so tief, doch tut er trotzdem weh...Die Vorstellung, dass Sie nie wieder neben mir liegen wird, mich nie wieder mit Ihren Augen SO anschauen wird, mich nie wieder küssen wird, all das treibt mich in den Wahnsinn... und doch bin ich so ruhig...

Mein Kopf weiß, dass ich Sie nie wieder zurück bekommen kann, wir sind auseinander gegangen, weil bei Ihr die Gefühle aufgehört haben und es ist sehr unwahrscheinlich das diese wiederkommen. Doch mein Herz scheint das noch nicht zu realisieren... Das erste Wochenende alleine wird hart werden.... Da wird es mir wirklich bewusst werden, dass Sie nicht mehr da ist... Ich hoffe nur, dass ich jemals wieder aus diesem Loch rauskomme, doch das wird nicht so einfach werden...

Danke fürs "zuhören" musste das nur mal loswerden. Falls es zu konfus ist, dann tut es mir im vorraus schonmal leid.

Gruß Yoka
Little87
HiddenNickname
10.12.2007 23:32
0
melden