Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum ist manchmal alles nur schwierig?

Xenjang
HiddenNickname
12.02.2009 21:27
0
Habe ich nur das Gefühl, oder ist es tatsächlich so, dass Beziehungen mit Frauen schwierig sind? Wenn ich zurückdenke an die Beziehungen, die ich mit Männern hatte... Ich war immer die, die gesagt hat, wo es langgeht und ich habe mich immer stark gefühlt. Ich wusste, dass die Typen verzichtbar sind und Trauer um Verlorenes endlich. Mit Frauen ist es aber anders - die machen überhaupt nicht so, wie ich will. Die bringen mich um den Verstand. Wieso kann es nicht nur leicht und schön sein und angenehm? Oder Probleme, ohne Streit? Ich weiß nicht recht, ob ich heulen soll, weil es zeitweise so besch... läuft oder froh sein, weil das eine Herausforderung für mich ist, an der ich wachsen kann, wenn ich nicht an ihr eingehe. Fest steht, ich liebe meine Freundin über alles und sie mich. Aber diese Liebe macht mich eben oft auch traurig.
mariechen89
HiddenNickname
13.02.2009 15:55
0
melden
klabauter03
HiddenNickname
12.02.2009 22:53
0
melden