|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadWarum kann ich sie nicht vergessen?
29.06.2014 00:00
HiddenNickname
0 Hey Leute, hab hier vor einigen Monaten schonmal etwas gepostet über ein Mädchen, welches ich einmal sah und in das ich mich verliebt hab. Ne "Freundin" von mir hat halt dann alles zerstört, ich hab mit der Freundin irgendwann die Freundschaft gekündigt, weil sie auch ziemlich viel scheisse anstellte. Mit dem Mädchen hatte ich mich ausgesprochen, aber es wurde nie mehr so, wie es vorher war .. Wollte sie dann vergessen, hab ihre Nummer gelöscht und eigentlich alles gelöscht was ich von ihr hatte. Sie hat mich jetzt seitdem 4 Mal oderso von alleine angeschrieben und gefragt wies mir geht. Aber ich kauf ihr das nicht so wirklich ab, dass sie das wirklich interessiert.. Sie hat mit der anderen Freundin, mit der ich die Freundschaft kündigte noch immer Kontakt und eben auch mit meinem Ex-Freund. Hab so das Gefühl, dass die drei unter einer Decke stecken. Ich will sie wirklich vergessen, aber ich hab keine Ahnung wie. Es schmerzt noch immer so sehr, wenn ich auch irgendwie ihren Namen nur in einem sozialen Netzwerk lesen muss, besonders in Bezug mit meinem Ex bzw der anderen Freundin von mir. Habt ihr irgendwelche Tipps oder ähnliches? Freu mich über Antworten, bitte nehmt das ernst. LG Luisa P.S.: Ich poste euch noch den Text, den ich vor ein paar Monaten schonmal ins Formu schrieb, damit ihr wisst um was es geht. Wenn nicht fragt einfach nach. Danke für eure Hilfe!! Hier der Text; Hallo ihr Lieben, das Erste was ihr jetzt vielleicht denkt; 15-jähriges Mädchen soll jetzt schon wissen, dass sie bi ist und will was von liebe wissen bla bla bla... das war immer das erste, was die leute dachten. aber ich glaube im kopf bin ich schon etwas älter, als die meisten mädchen in meinem alter. also zu meinem problem; ich hab letztes jahr auf nem konzert ein mädchen kennengelernt und schon da hat es zumindest bei mir richtig geknistert. ich musste einfach die ganzen tage und wochen danach an sie denken. nur an sie. wir hatten jede freie minute kontakt, jeden tag so gut wies ging rund um die uhr geschrieben. die liebe zu ihr wurde immer und immer stärker. nach einiger zeit hab ich ihr dann meine liebe gestanden, sie hat es akzeptiert, aber mir auch gesagt, dass sie hetero ist. vor ein paar wochen haben wir uns zerstritten, weil eine andere freundin von mir, mir dieses mädchen sozusagen auspannte (freundschaftlich). ja, ich war total eifersüchtig, weil die beiden auch nicht gerade die harmlosesten, freundschaftslichsten dinge miteinander schrieben. diese freundin kennt das mädchen auch nur durch mich. ja mit der freundin hab ich mich zwischenzeitlich wieder einigermassen vertragen, aber mit dem mädchen leider nicht. ich glaube, sie hasst mich. ich hab angst, sie wieder anzuschreiben. bitte fasst dieses problem nicht irgendwie falsch auf, als wäre es alles kindergarten !! bitte. für mich ist erstens mal diese situation fast unerträglich und dann noch nicht ernstgenommen zu werden ist fast noch schrecklicher ! lg luisa
0
![]()
29.06.2014 00:22
0
![]() |
|