Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum kommt immer alles zusammen???

trombone
HiddenNickname
12.06.2009 23:32
0
Irgendwie scheint zzt. absolut der Wurm in (fast) allem drin zu sein was mir bislang lieb und wichtig war:

vor etwas 2 Jahren bin ich nach 7 Jahren Wochenendbeziehung mit meiner Freundin zusammen gezogen. Nach langem Suchen haben wir dann zum Feb. 09 endlich eine Wohnung gefunden, die genau unseren Vorstellungen entsprach...
Nun haben wir Juni und ich stehe im Grunde vor den Trümmern meiner Beziehung und nicht nur dass...

- habe heute erfahren, dass mich meine Freundin nicht mehr liebt. Sie will mich als gute Freundin nicht verlieren - aber mehr wohl auch nicht. Da wir durch den kürzlichen Umzug beide ziemlich knapp bei Kasse sind werden wir wohl erst mal eine WG aufmachen - aber ob das klappt???? (wir sind auch noch bis mind. zum Ende des Jahres an den Mietvertrag gebunden.

- Beruflich läuft es auch nicht so wie es soll - mein Kollege, der mich eigentlich einarbeiten soll hat dazu keine Lust - also muss ich mich da selbst durch fuchsen

- Gesundheitlich gehts genauso sch... gestern bei der Magenspiegelung wurde ein Magengeschwür festgestellt (warum wohl...) heute musste mir ein Zahn gezogen werden (ich denke schon mir Grauen an die zusätzlichen Kosten)

- fast mein kompletter früher Freundeskreis ist mir weggebrochen, da ich es irgendwann nicht mehr einsah dass ich mich immer um alles kümmern musste, von selbst ist kaum einer auf die Idee gekommen mich mal anzurufen - außer man brauche gerade einen seelischen Mülleimer - aber wenn ich mal einen Zuhörer brauchte....

Reicht denn nicht eines von den Problemen - warum muss immer alles auf einmal kommen???
pooci
HiddenNickname
13.06.2009 12:47
0
melden
Nasenbaerchen..
HiddenNickname
13.06.2009 12:21
0
melden