Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Warum löscht sie mich nicht?

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

31.07.2020 21:44
HiddenNickname

Hi zusammen!

Wie würdet ihr das deuten?

Frau ist seit ca. 7 Jahren getrennt voneinander, hatte ab und an mal Kontakt (also mit meiner Ex) über WhatsApp, kurz FaceTime und dann war wieder jahrelang Funkstille, dann wieder ab und an Kontakt, ein persönliches Treffen wurde immer von ihr geblockt, dann wieder über 18Monate Kontakt, dann wird man plötzlich die Woche von seiner Ex angeschrieben. mein Status wird regelmäßig gecheckt....

Habe sie gefragt, weshalb sie meine Nummer nach all den Jahren noch hat?, denn ich hatte ihre gelöscht und nirgendwo mehr gehabt. Daraufhin meinte sie, diese sei im Archiv bei WA gewesen, sie wollte sich nur bedanken und nett sein.

Warum löscht sie mich nicht einfach?

Was meint ihr dazu?

31.07.2020 21:45
HiddenNickname

?????

31.07.2020 21:52
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.07.2020 um 21:44:

Hi zusammen!

Wie würdet ihr das deuten?

Frau ist seit ca. 7 Jahren getrennt voneinander, hatte ab und an mal Kontakt (also mit meiner Ex) über WhatsApp, kurz FaceTime und dann war wieder jahrelang Funkstille, dann wieder ab und an Kontakt, ein persönliches Treffen wurde immer von ihr geblockt, dann wieder über 18Monate Kontakt, dann wird man plötzlich die Woche von seiner Ex angeschrieben. mein Status wird regelmäßig gecheckt....

Habe sie gefragt, weshalb sie meine Nummer nach all den Jahren noch hat?, denn ich hatte ihre gelöscht und nirgendwo mehr gehabt. Daraufhin meinte sie, diese sei im Archiv bei WA gewesen, sie wollte sich nur bedanken und nett sein.

Warum löscht sie mich nicht einfach?

Was meint ihr dazu?

Warm halten. ? Mehr fällt mir gerade nicht ein. Oder sie mag dich einfach und kann einfach nicht aus ihrer Haut. Wer weiß was sie privat für Probleme /Baustellen hat.

31.07.2020 21:57
HiddenNickname

Es ist schwierig, das zu beurteilen, wenn man sie nicht kennt. Ich würde jedoch vermuten, dass sie noch nicht von dir lassen kann, vielleicht hat sie noch immer nicht abgeschlossen mit der Vergangenheit.
Der Grund könnte auch ein anderer sein, dies ist lediglich mein erster Gedanke dazu.

31.07.2020 22:04
HiddenNickname

Was stört dich? Ist doch schön, dass sie deine Nummer noch hat.

31.07.2020 22:08
HiddenNickname

Ist natürlich auch die Frage, wie ihr auseinandergegangen seid?!

31.07.2020 22:08
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.07.2020 um 22:04:

Was stört dich? Ist doch schön, dass sie deine Nummer noch hat.

Mich stört es nicht ich habe ihr es auch geschrieben, dass es mich nicht stört, daraufhin, hat sie ja geantwortet, dass sie nur nett sein wollte und mir und meiner Familie alles Gute wünscht und ich solle auf mich aufpassen. Was sie schon hunderte Male geschrieben hat, als wir immer mal wieder sporadisch Kontakt hatten.

31.07.2020 22:10
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.07.2020 um 22:08:

Ist natürlich auch die Frage, wie ihr auseinandergegangen seid?!

Naja, ich habe mich von ihr getrennt! Trotz allem war sie meine große Liebe!

31.07.2020 22:12
HiddenNickname

Sie denkt an dich und läßt es dich auch wissen. Darüber kannst du dich einfach freuen, ohne wenn und aber. Sieh es als daß was es ist - eine nette Geste.

31.07.2020 22:15
HiddenNickname

Also ich schau auch den Status meiner Ex an, ohne Hintergedanken und ohne den Wunsch sie wieder zurück gewinnen zu wollen.

31.07.2020 22:57
HiddenNickname

Ich würde es gar nicht deuten oder interpretieren, sondern als das nehmen was es ist. Ein netter Kontakt ab und zu, mit Grüßen an die Familie und Erkundung nach dem Wohlbefinden. Eine liebe Geste, besonders in Corona Zeiten.
Wenn man gute Erinnerungen an einen Menschen hat, dann wünscht man dem jenigen alles Gute im Leben und freut sich ab und zu etwas von ihm zu hören oder einfach Status Meldungen zu lesen.

31.07.2020 23:33
HiddenNickname

Auch ich würde den Ganzen nicht so viel Bedeutung schenken. Wenn sie Nettigkeit für ihr Verhalten angibt, dann wird dies wohl so sein. Nichts mehr und nichts weniger.

Schließlich hätte sie sagen können, wenn es andere Beweggründe gegeben hätte.

01.08.2020 07:14
HiddenNickname

Ich sehe da neben der Fragen, warum sie Dich nicht löscht, noch andere Fragen:
Warum reagierst Du immer wieder auf sie?
Was macht das mit Dir? Versprichst Du Dir etwas davon?

Hast Du überhaupt Interesse an weiterem Kontakt mit ihr?

01.08.2020 10:08
HiddenNickname

Ähm ... wenn ihr hin und wieder Kontakt habt und dieser positiv verläuft, warum sollte sie dich löschen?
Zum Kontakt gehören schließlich zwei.

Ich habe zu meiner ersten Liebe auch hin und wieder freundschaftlichen, lockeren Kontakt (Trennung liegt 8 Jahre zurück) ... dann mal ein halbes Jahr überhaupt nicht, dann mal wieder ein nettes "Na du, ich wollte mal hören, wie es dir geht?" ... daraus folgt dann wieder ein Phase von kurzem Austausch, einander auf den neuesten Stand des eigenen Lebens bringen, welcher dann wieder abebbt bis irgendwann ...
Wenn man halbwegs im Guten auseinander gegangen ist und das Ganze sowieso lange zurückliegt, alles direkt danach geklärt wurde, finde ich daran kein Problem.

Wenn ich mit Leuten keinen Kontakt haben möchte, reagiere ich nicht auf sie und führe schon gar keine Gespräche.

Wenn deine Ex dich kontaktiert, obwohl du das nicht möchtest, dann frag sie doch warum. ... aber du reagierst ja offenbar, wozu dich ja niemand zwingt.

01.08.2020 10:17
HiddenNickname

Wenn sie dich nicht löscht,dann könntest du sie blockieren,damit ist das Thema erledigt,und du hast den Kopf frei,keinen wirren Gedanken mehr.
Ich find es aber normal,das ma status anschaut,wenn die Trennung normal verlief,und freundschaftlicher kontakt da ist,hin und wieder.
Find ich alles nicht tragisch.

01.08.2020 10:21
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 01.08.2020 um 07:14:

Zitat

Ich denke, dieser Satz erklärt doch alles

01.08.2020 10:31
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 01.08.2020 um 10:21:

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat

Kennen wir uns persönlich, dass du dir so eine Interpretation erlauben kannst?

01.08.2020 10:39
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 01.08.2020 um 10:31:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 01.08.2020 um 10:21:

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat

Kennen wir uns persönlich, dass du dir so eine Interpretation erlauben kannst?

Hier versucht jeder zu interpretieren und zu hinterfragen... Deinen Angriff könnte ich also auch als " Nagel auf den Kopf getroffen" - Punkt interpretieren ^^

01.08.2020 11:14
HiddenNickname

Wie deute ich denn das jetzt?

Info:

Dieses Profil ist nicht verfügbar.

Mögliche Gründe: Die Mitgliedschaft wurde beendet.
Die Nutzerin hat sich noch nicht authentifiziert.
Die Nutzerin führt derzeit eine Änderung Ihrer E-Mail Adresse durch.
Du wurdest von der Userin geblockt.
Die Userin ist unter 18 und das Profil ist öffentlich nicht einsehbar.

01.08.2020 11:24
HiddenNickname

GirlNoir, kann es sein, dass du gerne eine einzige Antwort von uns hier hättest, weil du das hier thematisierst und anscheinend verschiedene Ansätze nicht gern liest?

Die Antwort, die besagt "wahrscheinlich liebt sie dich immer noch"?

Keine/r meiner ehemaligen Partner*innen (ich war immer die, die sich trennte) hat meine Nummer gelöscht...und öfter wird mal sanft gefragt, wie es mir geht und ich tue das auch. Das ist einfach nur freundlich, nett und beweist, dass es keinerlei Groll mehr gibt. Selbst mein Exehemann tut das, wobei er es mit am schwersten hatte.

Kennst du es sonst nur so, dass ehemalige Partnerinnen dich verteufeln und löschen? Dann wäre das doch mal eine angenehme Abwechslung und kein Grund zum Grübeln. Es ist doch schön, wenn ihr immer wieder Kontakt habt.

Vielleicht magst du uns mal erzählen, warum du das für so seltsam hältst? Vielleicht verstehen wir es dann besser und es kommen keine "Unterstellungen" mehr, die dir missfallen.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<