Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum lügen Frauen???

holdemaid_
HiddenNickname
18.12.2008 21:30
0
Ich dachte ich schreibe diesen Thread, da ich etwas krasses erlebt habe, und meine Freunde will ich damit nicht nerven- zudem ist das Thema hier genau richtig...

Ich habe eine Frau kennen gelernt, sie arbeitet an einem Stand wo Süssigkeiten verkauft werden. Ich fand sie auf Anhieb ganz sympathisch- anfangs sogar anziehend. Doch das nur zur EInleitung.

Seit einigen Monaten habe ich losen Kontakt zuihr. SIe ist bi, und es war eher so eine unverbindliche Bekanntschaft, also gedatet oder uns getroffen haben wir uns nie.

Ich flirte gerne, sie ja auch- letzte Woche habe ich sie an ihrem Stand besucht, wo ich fast täglich vorbeilaufe.

Wie immer gab sie mir einen Kaffe aus, oder sogar zwei- dann lobte sie meinen Kleidungsstil, sie war hin und weg von mir.
Machte mir Komplimente. Klar ist so etwas schön.
Dann sagte ich zu ihr, dass sie etwas hat, das ich sexy finde, etwas an ihrer Art und Weise wie sie redet etc. (möchte a d Details nicht hier eingehen).
Ich sagte es ehrlich - das was ich dachte.
Andererseits war es auch keine grosse ´Erklärung´ ich finde einige Frauen sexy- ist so...

Danach öffnete sie sich sehr stark, redete viel erzählte viel von sich, und dass gaaaanz viele Frauen etwas von ihr wollen.
Dann fragte sie mich was mir in einer Beziehung wichtig sei. Wir redeten über das Thema.

Das Lustige: alles was MIR wichtig war, fand sie auch für SICH wichtig ( nicht klammern, EHRLICHKEIT etc.

Auf einmal erzählte sie mir von einer Frau die ihr ´hinterherläuft´ und sprach wirklich abfällig von ihr. Von wegen, sie kommt zu Besuch, will etwas von ihr, sie aber nicht etc.
Ich fragte, Deine Freundin??
Sie : NEIN, ich bin single!

Ich : ok.

Dann rief diese Frau ständig an, sie würgte sie ab da sie mit mir reden wollte.

Sie sagte genervt: hey, die ruft STÄNDIG an- man- echt krass!

Ich lachte etwas, da ich es albern fand- ich dachte, was ist das für einen Frau die ständig anruft... aber jedem das seine.

Dann erzählte sie weiter ganz viel, über irgendwelche Frauen die versucht haben sie zu küssen, sie das aber nicht wollte etc.Laut ihrer eigenen Erzählungen muss sie eine ganze HORDE von wilden Verehrerinnen haben, die hinter ihr her sind...

Ich hatte das Gefühl, dass sie vor mir etwas angab.

Ich fragte, wieso die Frau denn bei ihr schläft, wenn sie nicht ihre FReundin sei- Sie: ach, das ist nur eine gute Bekannte, ich will nichts von der. Jetzt hat sie sich in mich verliebt und will wegen mir hierher ziehen. Ich will aber nichts von ihr.

Sie sagte: ich möchte Dich zum Essen einladen in dieses und jene Restaurant, ok?

Ich ;: ok.Irgendwann mal im Januar.

Am nächsten Tag kam ich wieder an ihrem Stand vorbei, wir redeten, dann kam eine Frau dazu.
Ich fand sie ganz süss sogar- dann stellte sich heraus, das sit ihr Besuch, die Frau über die sie sagte, dass sie hinter ihr her sei.

Ich unterhielt mich mit der dann- meine Bekannte musste ja arbeiten.

Um es kurz zu machen, diese Frau erzählte mir dann, dass sie mit ihr ( meiner Bekannten) zusammen sei, (mit der Frau am Stand) und auch wie sie sich kennen gelernt hatten - die ganze Geschichte eben. Und das hörte sich alles ganz realistisch und wahr an...

Und: Auch diese Frau gab unglaublich an, wer alles etwas von ihr wollte, erzählte mir pausenlos, wieviele Frauen in sie verliebt seinen ,und dass sie eben jetzt mit der (die Frau, meine Bekannte) zusammen sei, und es war Liebe auf den ersten Blick.

Sie seien wohl schon seit 4 Monaten zusammen, komisch meine Bekannte hat immer vor mir getan als sei sie Single, bzw sie hatte etwas mit einer anderen Frau ( an der ich mal interessiert war)- das war scheinbar alles gelogen- um mich evtl eifersüchtig zu machen und, dass ich sie vergesse oder so etwas in der Richtung....

Denn irgendwann vor drei Wochen fragte ich sie nach der Frau ( an der ich damals interessiert war) und sie log: ach, ja mit der habe ich letzte Woche Schluss gemacht.

Um es kurz zu machen: So viele Lügen auf einmal habe ich in meinem Leben noch nicht gehört- und alles um mich zu beeindrucken, mir das Gefühl zu geben, sie sei zu haben.
Sie hatte mich auch angebaggert nachdem ich ihr sagte dass ich etwas an ihr sexy finde- über Sex geredet was sie mag und was nicht- natürlich bevor ihre Freundin da war- nämlich als ich bei ihr alleine war...

Im Grunde finde ich das knallhart auch dass sie ihre Freundin vor mir in ein schlechtes Licht gerückt hat : `sie läuft mir hinterher dabei will ich nichts von ihr`

Sie hat ihre eigene Freundin in dei Pfanne gehauen- und warum?

Evtl wollte sie mich rumkriegen, oder schauen was es noch so gibt auf dem PFERDE...ähhhh- Frauenmarkt

Findet ihr das nicht krass???????

Ich weiss gar nicht was und OB ich der Frau noch irgendetwas glauben soll.

Ich habe gestern mit ihrer Freundin vor ihrem Stand sehr nett geredet- sie hat mitbekommen, dass diese mir das alles erzählt hat. OOOOCh, das muss ihr jha peinlich gewesen sein!!!

Ich habe die ganze Zeit mit der anderen über Frauengeschichten geredet, nur darüber hat sie irgendwann geredet, eben wer alles was von ihr wollte, wie begehrt sie sei etc...

Aber ich habe meine Bkannte nicht zur rede gestellt, schliesslich habe ich nie etwas mit ir tiefer gehabt, weder auf persönlicher noch körperlicher Ebene...sondern blieb extra freundlich und hatte dennoch meinen Spass) Ich sagte zum Schluss, ja evtl sehen wir uns auf der Party X.

Schliesslich ist ihre Freundin ja ganz nett und süss gewesen.

Aber ich finde es irgendwie sehr extrem was es so alles gibt!Was denkt ihr darüber???

Das Unglaublichste war dann zum Schluss:

Ich habe kurz bevor ich gegangen bin, meine Bekannte angesehen und habe nichts ´Hübsches´ mehr an ihr gesehen- NICHTS. Ich fand ihr Gesicht auf einmal grob und unfein.

Schon komscih.

Was denkt ihr darüber- warum tun das Frauen????

candid
HiddenNickname
21.12.2008 23:49
0
melden
candid
HiddenNickname
21.12.2008 23:41
0
melden