Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum macht sie das?

piper
HiddenNickname
14.02.2006 08:00
0
Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem:
Ich hab vor ca. 1 Woche eine totale süsse Frau kennengelernt und wir haben uns auch auf Anhieb gut verstanden und unser erster Kuss ließ nicht lange auf sich warten.
Sie schrieb mir auch total liebe Dinge über sms ( " ich denk ständig an dich, du fehlst mir.." etc)Dann hatten wir zwei Tage kaum Kontakt, weil sie Ihr Leben wieder etwas ordnen wollte,da sie arbeitet und abends noch ihr Abitur nachmacht, was aber nichts mit mir zu tun hatte,das hatte sie mir versichert,sie wollte etwas Zeit, die hat sie auch bekommen und sie hat mir trotzdem geschrieben, daß ich ihr fehle und daß sie an mich denkt. Letzten Samstag waren wir zusammen in ner Disco, nachdem sie mich sehen wollte und es war einfach toll, diese Frau küsst so unglaublich, mit soviel Gefühl.Später am Abend hatte sie ein Kreislaufproblem und ihr war auch kurz schwarz vor Augen wobei sie dann mit ihrem Kopf gegen eine Wand gekommen/gefallen ist.Eine Freundin, die da gerade bei ihr war, konnte nicht schnell genug reagieren.Wir sind dann gegangen, während der ganzen Fahrt lag sie in meinen Armen.Wir haben dann Sonntags gegen abend telefoniert und da ging es ihr immer noch nicht so gut, immer noch schwindelig und etwas schlecht.Sie sagte, wenn es Montags nicht besser ist geht sie zum Arzt.
Ich habe seid dem Telefonat nichts mehr gehört und ich mache mir verdammte Sorgen.Ich hab ihr gestern zwei sms geschrieben, aber keine Reaktion! Meine Gedanken gehen in zwei Richtungen..Was wenn das mit ihrem Kopf doch schlimmer ist und sie evtl. im Krankenhaus liegt?? Oder hat sie keinen Bock mehr auf mich, was für mich ziemlich unverständlich wäre, denn das würde nicht zu ihrem Verhalten in der letzten Woche passen.
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll..HELP!
truly_madly
HiddenNickname
14.02.2006 13:57
0
melden
piper
HiddenNickname
14.02.2006 11:21
0
melden
selection
HiddenNickname