Warum muss das denn so sein...?
Irgendwie is heute ein ganz mieser Tag...
Ich weiß nicht warum Frauen immer genau auf den Punkt hauen müssen, wo´s am meisten wehtut...
kennt ihr das, wenn ihr eine Frau liebt, die Euch mindestens genauso liebt...aber aus bestimmten Gründen kriegt ihr es einfach nicht hin und sie kann nicht anders damit umgehen als Streit zu provozieren um einen Grund zu finden Euch los zu lassen...?!
das tut so verdammt weh...
ich weiß garnicht wohin mit diesem Drecksgefühl...häng hier und krieg einfach NICHTS mehr auf die Reihe...
Ich weiß nicht warum Frauen immer genau auf den Punkt hauen müssen, wo´s am meisten wehtut...
kennt ihr das, wenn ihr eine Frau liebt, die Euch mindestens genauso liebt...aber aus bestimmten Gründen kriegt ihr es einfach nicht hin und sie kann nicht anders damit umgehen als Streit zu provozieren um einen Grund zu finden Euch los zu lassen...?!
das tut so verdammt weh...
ich weiß garnicht wohin mit diesem Drecksgefühl...häng hier und krieg einfach NICHTS mehr auf die Reihe...
Arnaen tannen nbgebradt sein,and onnode dnben einen sodnlter iod tnnns niodt nnders deaten,dnben ans gestern getroffen, nnoddeo ootto,seo tn nber teine oergfliodtangen eronrtangen ...entoeder iod bin oa blad oder oa eootionnl .. ndd iod dnb so die sodnnaoe(sorrq) ooll ..
Aod rnff so etons niodt ... !!
Ao besten nieonnden oedr nn siod rnn lnssen,Aaren foreoer oa onoden,sodan oars
Ao eine Anote...iod oill nen An/Aas Anogf far Aefadle...
Aen dnb iod, nber glnabe oir onl, dnoit lebt es siod naod niodt &gaot;einfnoder&gaot;.