Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

"Warum sehen die meisten Lesben wie Männer a

Muetzenkind
HiddenNickname
03.02.2012 16:30
0
Sorry schon mal, falls es dieses Thema bereits gibt, aber bei mir wird angezeigt, dass ich die Suchfunktion nicht nutzen kann

Mir ist gerade wieder etwas langweilig, da hab ich mal so gegoogelt und bin auf ein Forum gestoßen, wo es um diese Frage oben geht. Der komplette Text hier:

"Hallo,

also meine Frage ist wirklich nicht böse gemeint. *Ichschwöre*
Mich würde eben einfach interressieren:

Warum sehen die meisten Lesben wie Männer aus?

Die Haare, die Figur, die Kleidung, das Benehmen... alles männlich!

Und tut mir leid wenn ich das auch noch schreibe:

viele (nicht alle) sehen sehr ungepflegt aus, schminken bezw. pflegen sich nicht, Haare fettig, haben viel zu viel Tatoos und Pircings...

Haben Lesben zu viel männliche Hormone, das sie deshalb auf Frauen stehen?

Die hübschen femininen Lesben stehen dann nur auf so Mannsfrauen.... warum?

Also ich frage auch deshalb, weil ich bi bin und es sehr schwer ist eine hübsche, nette, frauliche Sie zu finden.
Ich möchte kein Mannweib haben, denn ich habe ja einen Freund.
Ich bin zwar auch ein wenig burschikos oder wie man da sagt, fahre Motorrad, bin aber gepflegt, geschminkt habe lange Haare und fühl mich voll als Frau

Also bitte nicht böse sein wegen meiner Fragen. Mich interessierts halt einfach."

Meine Frage dazu jetzt: Wem geht es ähnlich, einfach in ne Schublade gesteckt zu werden? Das betrifft jetzt wohl auch eher die Leute, die sich männlich kleiden, kurze Haare haben, sich kaum bis gar nicht schminken etc.
Die anderen Ladies dürfen natürlich mitquatschen, gibt ja bestimmt jemand im Freundes- oder Bekanntenkreis, wo man es dann mal mitbekommt
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
pharrell
HiddenNickname
04.02.2012 00:15
0
melden
SpiderIV
HiddenNickname
04.02.2012 00:14
0
melden
pharrell
HiddenNickname
04.02.2012 00:13
0
melden
pharrell
HiddenNickname
04.02.2012 00:05
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)