Warum sind "fertige" Transmänner bei Lesari
Ist meine Abschiedsfrage an euch alle ,Warum ja ....???
Und warum sind sie in einem Lesben forum ?? Warum bin ich noch da ,aus Nostalgie hmhhh nein ,jemand kennen zu lernen nein !
Warum dann ?
Weil ein kleiner Teil ( und auch ein großer ) mal da war und noch ist ...ja ja ich war mal Lesbe !!!
Heute deffiniere ich mich als Heteromann ! Und als Mann,ganz klar ich bin mit allem durch soweit ich das wollte und fühle mich als Mann
So was unglaublich werden hier einige denken ,dürfen sie gerne
)
Meine Abschiedsfrage an euch !!! ( Danach habe ich vor zu gehen ,war lange genug da ,als Lesbe und nun als Transmann,irgenwann ist es gut so ..)
Wünsche mir eine respektvolle,klare ehrliche Diskussion,egal ob Lesbe, Trans, Bi oder ...oder ...
Bin gespannt
Beste Grüße Marc
Und warum sind sie in einem Lesben forum ?? Warum bin ich noch da ,aus Nostalgie hmhhh nein ,jemand kennen zu lernen nein !
Warum dann ?
Weil ein kleiner Teil ( und auch ein großer ) mal da war und noch ist ...ja ja ich war mal Lesbe !!!
Heute deffiniere ich mich als Heteromann ! Und als Mann,ganz klar ich bin mit allem durch soweit ich das wollte und fühle mich als Mann
So was unglaublich werden hier einige denken ,dürfen sie gerne
) Meine Abschiedsfrage an euch !!! ( Danach habe ich vor zu gehen ,war lange genug da ,als Lesbe und nun als Transmann,irgenwann ist es gut so ..)
Wünsche mir eine respektvolle,klare ehrliche Diskussion,egal ob Lesbe, Trans, Bi oder ...oder ...
Bin gespannt
Beste Grüße Marc