Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum tut Frau soetwas?

Seelenfrieden..
HiddenNickname
26.04.2006 10:11
0
Hatte vor über 2 Monaten endlich den Mut, einer Frau zu sagen,was ich für sie empfinde. Daraufhin, obwohl ich keine großen Hoffnungen hegte, antwortete sie mir und es begann ein Kontakt zwischen uns. Wir schrieben uns täglich Mails und auch SMS, trafen uns.Sie fragte oft, ob ich Zeit auf ein Treffen hätte. Meiner Meinung nach hatten wir schöne, auch tiefgreifende Gespräche.Was sie oder ob sie etwas für mich empfindet, hat sie mir nie gesagt, aber ich hab ja auch nicht danach gefragt.Fand es schön, einfach nur in ihrer Nähe zu sein.Sie sprach immer davon,daß wir viel gemeinsam hätten.Dann ganz plötzlich vor einigen Wochen antwortete sie einfach nicht mehr. Ich bat um ein Treffen.Bei dieser Gelegenheit fragte ich sie, ob sie ein Problem mit mir hätte und wenn ja, sie es mir ruhig sagen könne.Sie sagte, wenn es so wäre, tue sie das, da sie ja ein "Mensch" ist, der immer sagt,was er denkt und das ganze mit mir nichts zu tun hätte, denn ihr würde es nur schlecht gehen,wegen dem Job.Sie wär auch nicht der Typ,welcher einfach nicht mehr auf Mails antworte. Gut, war okay für mich.Es vergingen wieder einige Wochen und sie reagierte nicht auf meine Mails.Ich sah sie ab und an und sie sah eigentlich ganz gut aus.Zwischendurch hab ich erfahren, daß sie über die Inhalte meiner Mails, was meine persönlichen Gefühle anbelangt,mit anderen spricht.Ich bat sie damals darum dieses nicht zu tun. Mache ich ja auch nicht.Nun kommt mir oft eine Bekannte von ihr entgegen und grinst.Gut mag Einbildung sein, doch mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes.Ich hab ihr viel von mir anvertraut, was im Nachhinein ein Fehler war, da ich sie ja nicht gut kannte, doch ich hatte das Gefühl es einfach zu tun... Sie sagte auch beim 1.Treffen, daß sie mich vorher nicht kannte, heute weiß ich aber, sie kannte mich ganz genau.Ich glaub, wenn man etwas für jemand empfindet, reagiert man wohl ziemlich naiv und will nicht glauben, daß jemand im Grunde einem nur etwas vormacht und eigentlich link ist!
Sie tut mir sehr weh mit ihrem Verhalten.Hey, sie arbeitet beim Arbeitsamt und ich muß da ja einmal im Monat hin.Was denkt ihr über die Geschichte?