Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum tut sie das

agent-scully8..
HiddenNickname
02.03.2007 00:36
0
Hallo,ich habe beim letzten mal geschrieben das ich mich in jemanden verliebt habe der nichts von mir will....Naja ich hatte der guten Frau alles gestanden und sie meinte das es niemals zu einer Beziehung kommen wird bzw das sie sich niemals in mich verlieben würde....das war ja okay...Aber sie quält mich seit neusten mit Fragen,wie ich reagieren würde wenn sie mich küssen würde usw...naja und wenn ich dann bei ihr bin..ignoriert sie mich entweder vollkommen oder sie kommt mir sehr sehr nahe....naja beim letzten mal meinte sie dann das es alles nur spass wäre...Warum tut sie mir das an?Und da gab es noch eine Situation bei ihr im Schlafzimmer..als ich mich auf ihr Bett gesetzt habe kam sie mir so nah das ich auf das bett kippte naja und dann hockte sie dicht über mir...und abends fragte sie mich dann was ich gamcht hätte wenn ich nicht so schüchtern wäre.....Bin sehr sehr irritiert..Da hört doch der Spass auf,sie weiss doch was ich für sie fühle....
mellie-55
HiddenNickname
02.03.2007 12:43
0
melden