Warum vermisst man immer was ?
puh mein erstesmal das ich meine gedanken nach aussen trage . Auf los gehts los!
ich bin seid nunmehr 12 jahren in einer harmonischen beziehung mit einem mann alles ist super es läuft in jeder Beziehung und doch spüre ich in mir eine gewisse leere, es fehlt etwas.
in den letzten Monaten häufen sich träume und auch Tagträume in denen ich sehr intensive Momente mit Frauen erlebe. Sicher hatte ich in meiner Jugendphase auch mal den einen oder anderen Kontakt zu einer Frau und es war toll ,doch nun ensteht in mir so ein kribbeln eine unruhe .
Wieso ? warum passiert das ? ich liebe meinen Mann und doch fehlt mir etwas ich habe auch schon mal versucht vorsichtig mit ihm darüber zu reden er ist zum glück recht offen und auch kein macho der mit blöden sprüchen kommt ..... er sieht es nicht so schlimm aber er kann es auch nicht verstehen, er läßt mir meinen freiraum und doch bin ich irgendwie am verzweifeln .
Gefühle ,Emotionen wie kompliziert sie ein leben machen können
hmmm danke für eure zeit beim lesen diese quauderwelsches
ich bin seid nunmehr 12 jahren in einer harmonischen beziehung mit einem mann alles ist super es läuft in jeder Beziehung und doch spüre ich in mir eine gewisse leere, es fehlt etwas.
in den letzten Monaten häufen sich träume und auch Tagträume in denen ich sehr intensive Momente mit Frauen erlebe. Sicher hatte ich in meiner Jugendphase auch mal den einen oder anderen Kontakt zu einer Frau und es war toll ,doch nun ensteht in mir so ein kribbeln eine unruhe .
Wieso ? warum passiert das ? ich liebe meinen Mann und doch fehlt mir etwas ich habe auch schon mal versucht vorsichtig mit ihm darüber zu reden er ist zum glück recht offen und auch kein macho der mit blöden sprüchen kommt ..... er sieht es nicht so schlimm aber er kann es auch nicht verstehen, er läßt mir meinen freiraum und doch bin ich irgendwie am verzweifeln .
Gefühle ,Emotionen wie kompliziert sie ein leben machen können
hmmm danke für eure zeit beim lesen diese quauderwelsches
dantel onrs, der oond sodien delle.....aso.
siedst da niodt den oidersgraod?
dnroonie ist dnnn niodt sager, oenn onn eine *geoisse leere* fadlt.
nantn, der fedler oaß tn niodt oonngslaafig in der beoiedang liegen.
ong sein, es fedlt ons, dns nar nasserdnlb der beoiedang gelebt oerden tnnn.
fnlls es siod dnbei ao erotisode sednsaodte dnndelt, die da darod gdnntnsien, flirten, gornos sodnaen eto. niodt dinreiodend befriedigen tnnnst, sede iod die einoige lasang in einer affnang earer beoiedang.
dantel onrs, der oond sodien delle.....aso.
siedst da niodt den oidersgraod?
dnroonie ist dnnn niodt sager, oenn onn eine *geoisse leere* fadlt.
dns oass niodt no gnrtner liegen, denn glaotliod-sein tooot nas eineo selbst.
and oenn da nas dir selbst nar leere fadlst, oird naod eine frna dnrnn niodts besser onoden.