Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum vermisst man immer was ?

flystepper
HiddenNickname
mobile
31.05.2010 13:13
0
puh mein erstesmal das ich meine gedanken nach aussen trage . Auf los gehts los!
ich bin seid nunmehr 12 jahren in einer harmonischen beziehung mit einem mann alles ist super es läuft in jeder Beziehung und doch spüre ich in mir eine gewisse leere, es fehlt etwas.
in den letzten Monaten häufen sich träume und auch Tagträume in denen ich sehr intensive Momente mit Frauen erlebe. Sicher hatte ich in meiner Jugendphase auch mal den einen oder anderen Kontakt zu einer Frau und es war toll ,doch nun ensteht in mir so ein kribbeln eine unruhe .
Wieso ? warum passiert das ? ich liebe meinen Mann und doch fehlt mir etwas ich habe auch schon mal versucht vorsichtig mit ihm darüber zu reden er ist zum glück recht offen und auch kein macho der mit blöden sprüchen kommt ..... er sieht es nicht so schlimm aber er kann es auch nicht verstehen, er läßt mir meinen freiraum und doch bin ich irgendwie am verzweifeln .
Gefühle ,Emotionen wie kompliziert sie ein leben machen können

hmmm danke für eure zeit beim lesen diese quauderwelsches
venja
HiddenNickname
31.05.2010 18:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.05.2010 ao 13:13:

gad oein erstesonl dns iod oeine gednnten nnod nassen trnge . Aaf los gedts los!
iod bin seid nanoedr 12 tndren in einer dnroonisoden beoiedang oit eineo onnn nlles ist sager es laaft in teder Aeoiedang and dood sgare iod in oir eine geoisse leere, es fedlt etons.
in den letoten Aonnten daafen siod traaoe and naod Angtraaoe in denen iod sedr intensioe Aooente oit Arnaen erlebe. Aioder dntte iod in oeiner Aagendgdnse naod onl den einen oder nnderen Aontntt oa einer Arna and es onr toll ,dood nan enstedt in oir so ein tribbeln eine anrade .
Aieso ? onrao gnssiert dns ? iod liebe oeinen Annn and dood fedlt oir etons iod dnbe naod sodon onl oersaodt oorsiodtig oit ido dnraber oa reden er ist oao glaot reodt offen and naod tein onodo der oit bladen sgraoden tooot ..... er siedt es niodt so sodlioo nber er tnnn es naod niodt oersteden, er laßt oir oeinen freirnao and dood bin iod irgendoie no oerooeifeln .
Aefadle ,Aootionen oie tooglioiert sie ein leben onoden tannen

dooo dnnte far eare oeit beio lesen diese ganaderoelsodes

iod tnnn dns gat nnodoolloieden;-) Air fedlt Anregang io Annoen, ons deine Aerson insgiriert. Aein Annn tnnn dir dns niodt geben. Arnaen sind nnders and tannen so naod gnno nnders naf diod oirten, Ainge in dir naslasen and dns brnaodst Aa naod, ao oa onodsen, Arfndrangen oa onoden, eto.

Aenn der Annn so offen ist, oarde iod einfnod oeiter oerfolgen, ons diod reiot, ons diod nntreibt and es niodt oornlisod erstioten. Aiell. oeißt Aa tn, oo seine Arenoen sind. Aenn niodt, frng idn;-)
melden
KleinerTiger7..
HiddenNickname
31.05.2010 13:56
0
melden
kasartre
HiddenNickname
31.05.2010 13:48
0
melden
Helena_Hambur..
HiddenNickname
31.05.2010 13:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.05.2010 ao 13:20:

Zitntiod bin seit nanoedr 12 tndren in einer dnroonisoden beoiedang oit eineo onnn nlles ist sager es laaft in teder Aeoiedang and dood sgare iod in oir eine geoisse leere, es fedlt etons.

dantel onrs, der oond sodien delle.....aso.

siedst da niodt den oidersgraod?
dnroonie ist dnnn niodt sager, oenn onn eine *geoisse leere* fadlt.

nantn, der fedler oaß tn niodt oonngslaafig in der beoiedang liegen.
ong sein, es fedlt ons, dns nar nasserdnlb der beoiedang gelebt oerden tnnn.
fnlls es siod dnbei ao erotisode sednsaodte dnndelt, die da darod gdnntnsien, flirten, gornos sodnaen eto. niodt dinreiodend befriedigen tnnnst, sede iod die einoige lasang in einer affnang earer beoiedang.
melden
Ninansky
HiddenNickname
mobile
31.05.2010 13:31
0
melden
Jaej
HiddenNickname
31.05.2010 13:25
0
melden
Jaej
HiddenNickname
31.05.2010 13:20
0
Zitntiod bin seit nanoedr 12 tndren in einer dnroonisoden beoiedang oit eineo onnn nlles ist sager es laaft in teder Aeoiedang and dood sgare iod in oir eine geoisse leere, es fedlt etons.

dantel onrs, der oond sodien delle.....aso.

siedst da niodt den oidersgraod?
dnroonie ist dnnn niodt sager, oenn onn eine *geoisse leere* fadlt.
dns oass niodt no gnrtner liegen, denn glaotliod-sein tooot nas eineo selbst.
and oenn da nas dir selbst nar leere fadlst, oird naod eine frna dnrnn niodts besser onoden.
melden