Warum war eure Woche beschissen ? :-)
Wow, welch beschissene Woche !
Montag hab ich ne Flasche an den Hinterkopf bekommen von so´n paar besoffenen Jugendlichen, als ich von der Arbeit kam. Glücklicher Weise konnte ich die Saubande erstmal stellen und sie der Polizei übergeben.
Dienstag Abend bekam ich tierisch Kopfschmerzen, Sehstörungen und Brechreiz.
Mittwoch durfte ich dann den ganzen Tag damit verbringen stundenlang Untersuchungen über mich ergehen zulassen..Nebenbei hat meine Firma mich über den Tag verteilt 6 mal angerufen und sowas von abgenervt, dass ich meine bescheuerte Chefin fast durch den Hörer hätte ziehen können.
Donnerstag haben sie mich ins Krankenhaus geschickt, die Firma rief wieder 5 mal über den Tag verteilt an, ( diesmal bin ich auch direkt sehr unfreundlich geworden und hab meiner Chefin ne´n Einlauf versprochen, wenn sie es wagen sollte, mich diese Woche nochmal anzurufen wärend ich bis enschließlich Sonntag noch krankgeschrieben bin ).
Tja, heute schreiben wir Freitag und was soll ich sagen, dass scheiss Telefon klingelte und klingelte und klingelte und klingelte und klingelte..Beim 6 Mal bin ich ziemlich entnervt rangegangen und der blöden inkompetenten Kuh meinen Job fristlos gekündigt, nachdem sie mich unter Druck setzen wollte und mit einer " Abmahnung " drohte. Selbstverständlich lass ich mich davon nicht beeindrucken, zumal die Firma gerne und schnell mal ne Abmahnung rausschickt, hab ich selber schon erlebt und bei Kollegen mitbekommen. Ich hatte vorletzte Woche schon einige Bewerbungen rausgeschickt und letzte Woche auch 3 Vorstellungsgespräche. Diese Woche hatte ich schonmal 2 Zusagen und kann mich jetzt entscheiden, wo ich nächste Woche anfangen möchte. Meine jetztige Firma hat kaum Leute, sie hätten doch lieber Abmahnungen einstellen sollen, die sind halt etwas pflegeleichter als lebende Mitarbeiter.
Und Papier ist auch geduldiger als " Personal ", ausserdem pocht es auch nicht so auf betrieblichen Sicherheitsbestimmungen und möchte auch nicht nach 10 Stunden feierabend machen. Bin ich froh, dass ich in der Probezeit war, puh,- Glück im Unglück.. So, und nun hab ich beschlossen, ich zieh mir erstmal ne Flasche Cola - Rum rein und besauf mich dieses Wochenende, - stell dass scheiss Telefon ab und bete dass die kommende Woche nicht ganz so scheiss radikal wird. Nur eine Sache weiß ich genau, ich weiger mich nochmal mit einer Frau zu arbeiten, zumindest wenn sie eine Cheffunktion hat. Das sind zwei Welten.
So, und warum war eure Woche bischissen ?
PS. PROST !!