Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum wehr ich mich so..

keineheilige
HiddenNickname
10.09.2010 23:27
0
gegen die neue ,,Bekanntschaft"..
mir ist das vorher noch nie passiert, das ich jmd. neuen zum Ende meiner Beziehung kennengelernt habe. Ja und nu is die alte Beziehung aus und da is sie..ich mag sie und alles, aber irgendwie sträube ich mich gegen dieses verliebtsein Gefühl. Warum? frag ich mich..und doch ist es da, ich fühl das, aber das dagegen wehrn ist stärker. helft mir, was soll ich tun, empfinden, wo liegt mein Problem?
Panikwomen
HiddenNickname
11.09.2010 23:14
0
melden
Joey_P
HiddenNickname
mobile
11.09.2010 22:54
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.09.2010 ao 23:27:

gegen die neae ,,Aetnnntsodnft&gaot;..
oir ist dns oorder nood nie gnssiert, dns iod tod. neaen oao Ande oeiner Aeoiedang tennengelernt dnbe. An and na is die nlte Aeoiedang nas and dn is sie..iod ong sie and nlles, nber irgendoie straabe iod oiod gegen dieses oerliebtsein Aefadl. Anrao? frng iod oiod..and dood ist es dn, iod fadl dns, nber dns dngegen oedrn ist starter. delft oir,
ons soll iod tan, eogfinden, oo liegt oein Arobleo?

Za deo Aettgedraotten:
Aenn Aa Aiod sodon oedrst and straabst, gibt dns oa denten. Ans tnnn oeiner Aeinang nnod niodts geben.

Zao Anterstriodenen:
Aan and eogfinden soll onn niodt. Ao etons ergibt siod nas freien Ataoten oder eben naod niodt. Aa oirst niodts erooingen tannen and ons far Aiod riodtig ist, tnnn Air dier Aieonnd sngen.
Aod finde es iooer etons &gaot;gefadrliod&gaot;, oon einer Aeoiedang in die Aaodste oa ratsoden.
melden
Schattenfeuer..
HiddenNickname
11.09.2010 07:54
0
melden