Warum wissen manche Frauen nicht was sie woll
Hi,habe vor ca.1Jahr eine Frau kennengelernt,ich hatte bis dato noch keine Erfahrungen mit Frauen und unserer kennenlernen hatte auch nichts mit Liebe zu Tuen.Wir verstanden uns von Anfang an blendend,wir konnten über fast alles reden,hörten uns gegenseitig zu,wir waren für einander da und taten uns gut.Ich denke es passiert einem nicht so oft im leben,das man jemanden kennenlernt mit dem man sich auf anhieb versteht und glaubt man kenne sich ewig.Am Anfang viele SMS,Telefonate und gelegentliche Treffs... irgendwann gestand sie mir ihre Liebe,ich hätte nie damit gerechnet das es so kommt.Sie wesentlich jünger als ich und sie kann denke ich an jeder Hand zehne haben.Aber Sie gestand mir,das sie es garnicht will,das ich Ihr nicht mehr aus dem Kopf gehe sie nur noch an mich denkt.Aus Freundschaft und Zuneigung wurde Liebe.Ich sage Ihr wir gehen es langsam an wir können Spaß haben etc.,das war Ihr zuwenig,sie meinte man will dann immer mehr.Ich gab Ihr dann dieses Mehr und jetzt ist es zuviel.Ich verstehe Sie nicht.Sie war so voller Sehnsuch,Liebe und verletztlich... sie hatte angst vor Enttäuschung und verlassen zu werden,sie gestand mir das sie diese Art der Liebe wie ich sie Ihr gebe noch nie kennengelernt hat.Sie schriebt SMS...sie braucht mich,ich bin das Beste was ihr seid langem passiert ist,sie kann sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen,ich gebe ihr diese liebe wanoch sie sich gesehnt hat usw.Es begann eine aufregend schöne Zeit und auf einmal wollte sie frei sein.Ich erkenne sie manchmal garnicht wieder,als wenn ich es mit einem anderen Menschen zu tun hab.Sie will auch von all dem was sie mal gesagt hat nichts mehr hören,nichts mehr wiseen.Warum ist Frau so,erst einem den Kopf verdrehen und nicht genug bekommen und jetzt einfach fallen lassen.Weiß ich nicht vorher,was ich will?Wenn ich Spaß und Abenteuer will,dann laß ich mich doch nicht so intensiv auf eine Frau ein.Man ist nur noch enttäuscht und hinterfragt viele Dinge,manchmal kommt man sich ausgenutz vor.Solche Geschichten lassen einem ganzschön zweifeln...an der Liebe und an den Menschen.Versteh die Welt nicht mehr.Warum ist manch Frau so,erst unsterblich verliebt und dann alles aufgeben,was einem verbindet!!!