Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum?

Patty_
HiddenNickname
27.11.2006 14:52
0
Warum machst du das? Du sagst du liebst mich willst keine andere und ich glaube dir!
Du sagst es gibt keine andere du willst nur mich, dabei hast du schon lange eine andere.
Du belügst mich Wochen lang, sagst du gehst zu einer Freundin und triffst dich mit ihr.
Ich glaube dir jede Lüge weil ich blind bin vor Liebe zu dir. Durch einen Zufall bekomme ich mit was du mit mir machst, dass du mich bedrückst. Ich frage dich danach und du gibst alles zu, sagst es war nur einmal und du machst es nie wieder. Ich glaube dir und gebe dir noch eine Chance. Bin in dem glauben du Liebst doch nur mich und willst nur mich.
Es läuft eine zeit lang alles gut, wir reden haben spaß. Dann kommt der Tag an dem du sagst „Ich gehe zu einer Freundin Kaffe trinken, ich bin bald zurück. Ich liebe Dich“.
Ich glaube dir und denke mir nichts dabei es ist ja nur eine Freundin und du hast es versprochen es war nur einmal und kommt nicht mehr vor.
Ich laufe durch die Stadt und was sehe ich?! Dich und diese andere Frau. Du siehst mich sagst „Es ist nicht so wie es aussieht du musst mir glauben“. Ich glaube dir.
Ein paar Tage später.
Du sagst „Ich bin im 2 stunden wieder da eine Freundin von mir hat Liebeskummer, ich bin bald zurück. Ich liebe Dich“. Ich glaube dir und denke mir mal wieder nichts dabei den du hast es versprochen.
Ich gehe mit einer Freundin etwas trinken da ich nicht schlafen kann weil du mir fehlst, wir sind in einer Bar und was sehe ich?! Dich mit Ihr du Küsst sie schaust sie so an wie mich früher. Mein Herz zerbricht in Millionen stücke. Ich will nur noch weg und gehe, ich gehe für immer.
Ich hasse dich dafür was du mir angetan hast, ich will dich nie wieder sehen aber doch frage ich dich ein letztes Mal, Warum hast du mir das angetan? Warum hast du mich belogen? Warum hast du meine Liebe so weggeworfen? Hat dir meine Liebe nicht gereicht? Habe ich dir nicht gereicht?
Warum machst du das? Ich habe dir vertraut, dich geliebt ohne eine Bedienung ohne jemals etwas von dir zu verlangen und du tust mir das an, Warum?!

Sorry die Damen aber ich musst das loswerden.
Patty_
HiddenNickname
30.11.2006 18:09
0
melden
eve79
HiddenNickname
30.11.2006 18:03
0
melden
rohesFleisch
HiddenNickname