Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum?

hotgirl84
HiddenNickname
20.04.2008 22:09
0
Ich kann nicht mehr und bin völlig am Ende!
Vor 5 Jahren habe ich meine eigentlich beste freundin kennengelernt. Nach 3 Jahren sind wir nach einigen hin und her zusammen im Bett gelandet. Alles immer schön unverbindlich, denn sie wollte nichts festes. Ich habe mich aber trotzdem in sie verliebt. Weil ich sie als Freundin nicht verlieren wollte habe ich viel in Kauf genommen und bin tausendmal auf Unverständnis gestoßen. Irgendwan habe ich angefangen mich aus alldem langsam zu befreien. In den letzteb paar Monaten habe ich trotz alle dem nochmal versucht sie zu einer Beziehung zu bewgen. Es gab immer wieder Anzeichen, dass sie meine Gefühle erwidert. Sie hat aber alles abgestritten und sich mit Händen und Füßen gegen eine Beziehung gewehrt.
Am Ende habe ich es aufgegeben und es akzeptiert. Es war sehr schwierig für mich, aber ich habe endlich einen eigenen Weg ein zu schlagen. Ich habe mich nach anderen Frauen umgeschaut und sogar eine sehr liebe kennen gelernt. Wir sind uns langsam näher gekommen, wenn auch noch nichts weiter passiert ist. Ich wollte einfach abwarten was passiert. Auf jeden Fall hat meine beste Freundin mich vor 10 Tagen nachdem letzten Treffen mit der anderen angerufen und total geweint. Am nächsten Tag haben wir uns gesehen und sie meinte, dass sie sich in mich verliebt hätte und jetzt doch eine feste Beziehung mit mir wollte. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr, denn ich hatte zuerst Zweifel. Si emeinte aber, dass sie keine Lust mehr hätte irgendwelchen Normen zu entsprechen, die andere von ihr erwarten und das sie endlich glücklich werden wollt. Daraufhin habe ich mir ein Herz gefasst und Ja gesagt.
Ich war dann überglücklich une dachte, dass der Jahrelange Kampf endlich zu Ende wäre. Sie meinte, dass sie auch glücklich ist. Da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin, habe ich der Anderen gesagt, dass aus uns nichts werden kann weil ich mich in eine Andere verliebt habe.
Gestern hat meine Freundin gesagt, dass sie an ihrer Entscheidung total zweifelt und sie überhaupt nichts mehr weiß (ob sie mich überhaupt liebt, usw.).
Für mich ist alles zusammen gebrochen! Ich konnte es nicht fassen!! Zuerst wollte sie ewig lang keine Beziehung, dann war ich endlich dabei mich daraus zu befreien, drauf ändert sie meine Meinung, ich lass mich daruaf ein und jetzt das!
Ich bin so fertig und fühle mich so leer, dass ich nichtmals weinen kann. Ich habe schon unglaublich viel Energie dafür aufgebracht um mich aus alldem zu befreien, war schon so weit gekommen und jetzt kann ich wieder bei Null anfangen. Ich weiß nicht, wie ich das nochmal schaffen soll!
Warum hat sie das getan? Sie hat sich zwar 1000 mal entschuldigt und hat Gestern auchg geweint, aber sie geht jetzt zurüch in ihr altes Leben und macht da weiter wo sie vor ein paar Tagen aufgehört hat! und ich stehe da, alles zerbrochen! Niemand der da ist und mich auffängt!
hotgirl84
HiddenNickname
27.04.2008 21:49
0
melden
Life08
HiddenNickname
27.04.2008 00:48
0
melden
hotgirl84
HiddenNickname