Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum...

Engelchen2007..
HiddenNickname
04.03.2009 08:59
0
richten Heterofrauen soviel Chaos im Herzen an? Ich meine ich kann wohl durchaus verstehen, dass es für eine Frau, die immer geglaubt hat Männer zu mögen, schwer ist wenn sie plötzlich etwas für eine Frau empfindet. ABER...immer dieses blöde grosse ABER...

Ja ich weiss ich hab hier schon einen Eintrag irgendwo im Kummerkasten, aber der sagt nicht aus was in mir vor sich geht. Ich liebe SIE, diese "Heterofrau", SIE liebt mich...wäre alles so einfach wenn da nicht ihr Chaos wäre, dass nun immer stärker für mich spürbar wird. Manchmal kaum zu ertragen, aber mit aller Kraft und Liebe versucht man es einfach auszuhalten und weiter Verständnis aufzubringen! Schreibt sie mittags "ich liebe dich" und ist abends wieder völlig anders drauf - leicht unterkühlt, zwar nicht nichts sagen, aber eben anders. Am Folgetag wieder ein "ich liebe dich"...später wieder kühl...manchmal tue ich mir immer wieder mal schwer es zu begreifen obgleich ich dieses Chaos irgendwie verstehen kann. Gibt es Möglichkeiten, trotz starker Gefühle, sich zu distanzieren, die Gedanken an diesen Menschen etwas zu reduzieren??? Und bitte keine Tips wie "lenk dich ab"...Es funktioniert bereits so nicht mehr! Ich bin völlig verwirrt und so voll von Gefühlen...

Engelchen
lucretia_borg..
HiddenNickname
06.03.2009 10:21
0
melden
Dark_Psychome..
HiddenNickname
05.03.2009 23:11
0
melden
Schneeweiss