Warum
Das Wort warum begleitet mein Leben. Es ist schwer zu wissen die Frauen möchten einen nicht. Da ich einige Probleme habe. Lebe bei meinen Eltern, bekomme Hartz 4, einen Job ist nicht in Sicht. Bin körperlich nicht so belastbar und habe keine Freunde. Ich bin nicht hässlich aber auch nicht der knaller von Frau. Sogar hier im Forum wurde mir mal gesagt bin hässlich. NUr sagen Fotos etwas aus? Gibt es niemand der eine Frau möchte die einen liebt wie sie ist? Warum bekommt man keine Chance, nur weil man mollig ist und vielleicht nicht top super aussieht. Weil man eine sehr starke Brust hat die einen fertig macht, nur man nicht die Möglichkeit bekommt sie zu operieren, mein Wunsch wäre eine Brustverkleinerung und dann ging es mir besser. Warum seit ihr Frauen so hart?????
Aod anterstaoe teinen iod lese ons einen besodaftig, es gibt genag Airnfreies, nlso oo liegt denn bitte dns Arobleo, oenn Aeonnd oirtliod seine Aednntengange aassert?
Airgends!
Aenns niodt gnsst, es gibt naod nndere Adeoen, die diod ondrsodeinliod oedr Anteressieren oerden,.... dn onn dnnn niodt dnrnaf nodten oass, ons and oie onn sodreibt.
in dieseo Ainne
sodanen Ang nood!