|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadWarum?
27.09.2010 23:47
HiddenNickname
0 "The tears came strong again, I wasn´t ready for your time to end, I swear I´d tear the world apart to save you. But the sky burned and the flowers died, flowers died me. I can´t do this without you. If I coul hold you one more time, I´d never let you go. I can´t do this without you. If I could tell you one more time, that I love you. I close my eyes, I see your face. I hold you in my heart. Angel, you ´re my guardian. The day you left will always burn, burn inside my soul. If I could tell you one more time, that I loe you." ...... Ich habe wohl den wundervollsten Menschen verloren, den Menschen, den ich unendlich liebte und immer lieben werde. Sie ist zu ihrem Ex-Freund zurück. Warum? Ich weiß es nicht. Der Kerl hat sie geschlagen und sie geht trotzdem zu dem zurück. Was habe ich falsch gemacht? Ich weiß, ich war manchmal nicht ganz einfach durch meine große Verlustangst und klammernde Art, aber ich bin in Behandlung bzw Therapie, sodass an mir arbeite (ich habe das Borderline-Syndrom). Ich habe so sehr gehofft, dass sie mir noch eine Chance gibt, ich ihr beweisen kann, dass ich mich ändern/bessern kann und nicht mehr so klammernd bin ect. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten zu dem ganzen von ihr und das ist nun acht Wochen her. Von heut auf morgen brach sie den Kontakt komplett ab, durch ihre Familie erfuhr ich überhaupt, dass sie mit ihrem Ex wieder zusammen ist. Ich versteh nicht warum, ich hab versucht alles zu tun für sie, wir waren zusammen im Urlaub, hatten wundervolle drei Monate zusammen, sie brachte mich zum Weinen vor Glück und umgekehrt, ich hab mich verlobt mit ihr... ich fühlte durch sie, wie sehr ich glücklich lebe. War gegen Ende denn alles eine Lüge von ihr? Dass sie bi war, wusste ich, dachte aber, sie seie glücklich mit mir bzw. gab mir das auch zu verstehen und zu fühlen. War ich vielleicht nur ein Ausprobier-Mensch? Das glaube ich nicht. Und jetzt ist alles aus. Sie wird in ihr Unglück rennen bei dem Mann, dort wird sie nicht glücklich... ich habe Angst um sie, Angst dass er sie so zusammenschlägt, dass sie daran stirbt. Ich war in einer Klinik, weil ich wieder massiv in ein Loch gefallen bin, weil dazu auch meine Vergangenheit hochkam auch noch. Dort, in der Klinik, hab ich begriffen, dass mein Leben weitergehen muss und ich mehr als getan habe (Briefe geschrieben an sie) nicht tun kann und lernen muss, loszulassen, denn dass siezurück kommt zu mir, das ist wohl gering. Ich lebe weiter mit der Hoffnung, dass sie irgendwann aufwacht, aufwacht und begreift, das sie bei dem Kerl nicht glücklich wird.. ich würde jeder Zeit wieder neu anfangen mit ihr. Ich lebe mein Leben weiter, aber ich liebe sie für immer.
editiert am 30.09.2010 19:33
melden
0
![]()
28.09.2010 14:06
28.09.2010 13:39
28.09.2010 13:28
HiddenNickname
0
28.09.2010 13:26
28.09.2010 13:10
27.09.2010 23:54