|
|
Forum » Let's Date » ThreadWas Frauen suchen......
01.01.2015 19:10
HiddenNickname
0 ich würde es mal so beschreiben Ich habe soviele mal gehört "Liebe ist blind"! Also warum starrt ihr so?? Ihr sagt, daß Liebe alles ist was wir brauchen; nun gut.....!! Trifft das auf mich zu?? Denn ich habe jemanden gefunden, den ich wunderschön finde!! Und ich habe mich verliebt und ich sage euch Sie bedeutet mir alles! Sie gibt mir das Gefühl, daß nichts sonst von Bedeutung ist! Nicht einmal was die Welt von mir denkt!! Als kleines Mädchen sagten sie mir;"Liebe ist eine Perle- Du hast Glück wenn Du sie findest, also Teile diese wertvolle Schönheit mit der Welt"! Jetzt sagen sie plötzlich, ich soll sie verstecken, aber ich habe die wahre Liebe gefunden!!! Und es gibt nichts, was ihr tun könnt. Versucht doch mich aufzuhalten! Ver sucht doch uns aufzuhalten!Viel Glück, denn Sie bedeutet mir alles!! Sie gibt mir das Gefühl, daß nicht5s sonst von Bedeutung ist! Nicht einmal was die Welt von mir denkt!! Es ist so einfach, wie es nur sein kann. Ich liebe Sie & Sie liebt mich Es ist wovon alle träumen, es gibt nichts wovor man sich fürchten muss! Im Grunde ist es bloß Liebe, denn Sie bedeutet mir alles! Sie gibt mir das Gefühl, daß nichts sonst von Bedeutung ist!!! (Jen Foster; She) Vielleicht geht es ja in diesem Jahr einigen Singel Damen so Ich drücke euch die Daumen, dass IHR 2015 eine liebe nette Frau kennen und lieben lernt P.S.;ich hoffe das für mich ein klein wenig auch
0
![]()
01.01.2015 20:56
01.01.2015 20:49
01.01.2015 19:32
HiddenNickname
0
01.01.2015 19:28
01.01.2015 19:21
0
![]() |
|