Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Was bedeutet das?

20.04.2013 01:24
HiddenNickname
0

Hallo ihr lieben!

Ich habe da ein Problem und bin leider nicht in der Lage das alleine klar zubekommen.
Ich hab mit einer guten Freundin gesprochen und diese hat mir dieses Forum empfohlen. Habe mich als hier angemeldet und nun suche ich eure Hilfe!

Ich bin gerade einfach nur total verwirrt. Ich habe vor ein paar Woche eine Frau kennengelernt. Und nun geht sie mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
Es fing alles ganz unverfänglich an. Wir beide suchten einfach nur nette Menschen, mit denen man mal was unternehmen kann.
Ich hab sie auch im Internet kennengelernt in einem anderen Forum. Wir haben dann eine Weile geschrieben, um uns so etwas kennenzulernen und zu gucken, ob wir denn auch gemeinsame Interessen haben. Nach einer Weile haben wir dann auch mal miteinander telefoniert und hatte auch gleich einen Draht zueinander, zumindest konnten wir uns Stunden unterhalten und die Zeit verflog einfach so dahin.
So kam es dann, dass wir uns dann verabredet haben. Ganz unverfänglich und es ging nach wie vor einfach nur darum nette Menschen kennenzulernen. Wir hatten einen richtig schönen Nachmittag und auch dort haben wir uns sehr gut unterhalten können.
Naja, danach haben wir dann aber irgendwie via SMS miteinander geflirtet und rumgeflaxt. Es führte dann dazu, dass wir uns ein paar Tage später wieder getroffen haben. Naja, und wie soll ich sagen, da sind wir uns dann auch näher gekommen, obwohl wir beide echt sehr schüchtern sind. Und ich sage euch, sie kann echt verdammt gut küssen und es hat mich schon etwas umgehauen.
Wie dem auch sei, es war so schön, dass ich den Abend nicht nach Hause gefahren bin, da wir uns beide irgendwie nicht trennen konnten und die Zeit war einfach sooo schnell vergangen.
Am nächsten Tag musste ich dann aber nun auch nach Hause, aber leicht war es nicht.
Wir beide waren schon irgendwie von der Situation geflasht.
Nach 2 Tagen bin ich dann wieder zu ihr, da wir uns unbedingt wiedersehen wollten. Es war auch wieder ein wunderschöner Abend. Und da gab es dann eine Situation, die man eigentlich nur aus einem Film kennt.
Wir standen so voreinander, es lief schöne Musik im Hintergrund. Unsere Hände berührten sich, wir guckten uns tief in die Augen. Langsam kamen wir uns mit den Gesichtern näher. Es waren nur noch Millimeter zwischen unseren Lippen. Und dann endlich der Kuss. Wir küssten uns nicht lange, aber es war so unendlich intensiv und ich hatte das Gefühl, dass tausende von Stromschläge durch meinen Körper sausen. Danach guckten wir uns wieder in die Augen und wir beide waren einfach total geflasht! Ihr ging es genauso wie mir! Sie hatte genauso wie ich diese Stromschläge. Ich habe soetwas wirklich noch nie erlebt und sie meinte, sie auch nicht.
Der Abend war einfach nur wunderschön und ich bin natürlich auch wieder über Nacht geblieben. Und ja, auch der Sex ist eifnach super. Wir dachten da nur, besser gehts eigentlich nicht.
Ich bin am nächsten Tag dann wieder nach Hause und ich konnte nur an sie denken. Und sie auch an mich. Wir beiden waren eifnach total durcheinander. Und sowohl bei ihr, als auch bei mir war es so, dass wenn sie mich nur angesehen hat, oder ich sie, dass wir einfach nicht voneinander lassen konnten. Und unsere Lippen haben sich regelrecht angezogen, wie zwei Magneten.
Einie Tage später haben wir uns dann wieder getroffen und hatten auch da wieder eine wunderschöne Zeit miteinander. Und der Sex, einfach nur der Wahnsin!
Nun haben wir uns einige Tage nicht gesehen und wissen auch nicht, wann wir uns wiedersehen, da sie gerade unheimlich viel um die Ohren hat.
Aber irgendwie ist sie jetzt auch gerade sehr distanziert und wirklich liebe worte habe ich auch nicht mehr von ihr gehört.
Sie sagt halt, dass sie keine Zeit hat, aber wenn man keine Zeit hat, kann man doch trotzdem, wenn man denn Kontakt hat liebevoll sein, so wie vorher eben auch,oder?
Sie sagt , dass sie sich nicht so schnell auf neue Menschen einlassen kann und dass die letzten Tage einfach so verrückt und anders waren, als alles was sie vorher erlebt hat. Dass sie Zeit zum nachdenken und runterkommen braucht, aber dass es nicht an mir liegt, sonderen daran, dass sie so langsam und überfordert ist.
Es steht außer Frage, dass ich ihr diese Zeit geben möchte, nur ich komm einfach nicht damit klar, dass wenn wir Kontakt haben, sie dann so distanziert und abweisend ist. Das versteh ich nicht
Ich weiß ehh irgendwie nicht, was das alles zu bedeuten hat. Ich möchte im Grunde nur diese Zeit genießen und gucken was daraus wird. Aber irgendwie fängt gerade mein Kopf an zu arbeiten und ich will einfach nichts falsch machen!

Jetzt habe ich hier einen Roman geschrieben und weiß auch nicht, ob es überhaupt jemanden gibt, der sich die Zeit nimmt das alles zu lesen, aber wenn ja, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, wie ich mich verhalten soll. Mir ist eure objektive Meinung wichtig.
Also jetzt schon einmal vielen Dank!

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

27.04.2013 10:36
26.04.2013 21:12
21.04.2013 23:48
21.04.2013 15:07
21.04.2013 14:48
21.04.2013 09:00
21.04.2013 08:42
21.04.2013 08:25
21.04.2013 08:08