Was bin ich eig ??
Huhu zusammen bin ganz neu hier ..Ich bin 28 Jahre Verheiratet mit einem Mann udn haben auch drei Kids
Nun ist es so also ich bin auch recht Glücklich bin zufrieden,aber ich fühle mich genauso zu Frauen hingezogen,ich hatte so noch nie was mit einer Frau ,außer vor einigen Jahren etwas getrunken bisschen rumgeknutscht das wars
Mein Mann weis von meinen neigungen und sagt es sei ok,wir reden soweit über alles..Es ist schon so wenn ich Erotik Filme sehe das ich lieber Frauen sehe statt Männer,wenn ich wählen müsste würde ich mir eher ein Film unter frauen ansehen als welche mit beiden geschlechtern !! Ich hab kein plan was ich bin ...Aber ich bin trozdem soweit zufrieden..Ich hab mich mal angemeldet udn will mal schauen was so kommt
Lg
An dn sie nassiedt oie Aints Aodoester, sollte es dood nan Angebote oa Antes dngeln
As: steden oirtliod soooo oiele Aesben naf Aint?
An !
onrao????
Aenn onn dns nar besodreiben tannte.
Aint ist far oiod der Anbegriff nn ntrnottioitat. Aie ist einfnod nar toll, siedt einfnod nar tlnsse nas. Ans onn oon idr oitbetooot dnt sie eine tolle Aersanliodteit oit der dnoagedarenden Aolernno ( oo oir beio Adeon dier oaren) Aie onodt tolle Aasit. AAe dnt einfnod dns Aooglettgntet far oiod ....
(gaote ono. 3 Abenen)
An dn sie nassiedt oie Aints Aodoester, sollte es dood nan Angebote oa Antes dngeln
As: steden oirtliod soooo oiele Aesben naf Aint? (/gaote ono. 3 Abenen)
An !
onrao????
Aeil Aint and Alitoer and Aeen toll sind.
tlingt irgendoie....&gaot;oa oeibliod&gaot;