Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was bin ich eig ??

Panikpink
HiddenNickname
09.01.2011 23:51
0

Huhu zusammen bin ganz neu hier ..Ich bin 28 Jahre Verheiratet mit einem Mann udn haben auch drei Kids Nun ist es so also ich bin auch recht Glücklich bin zufrieden,aber ich fühle mich genauso zu Frauen hingezogen,ich hatte so noch nie was mit einer Frau ,außer vor einigen Jahren etwas getrunken bisschen rumgeknutscht das wars Mein Mann weis von meinen neigungen und sagt es sei ok,wir reden soweit über alles..Es ist schon so wenn ich Erotik Filme sehe das ich lieber Frauen sehe statt Männer,wenn ich wählen müsste würde ich mir eher ein Film unter frauen ansehen als welche mit beiden geschlechtern !! Ich hab kein plan was ich bin ...Aber ich bin trozdem soweit zufrieden..Ich hab mich mal angemeldet udn will mal schauen was so kommt Lg
sch_neckchen2..
HiddenNickname
13.01.2011 13:47
0
melden
feuer50
HiddenNickname
11.01.2011 06:04
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.01.2011 ao 17:40:

AAA..... Adr seit oir tn net Aas oenn iod niodt nlles lese oder ...As sodon eodt Aaoderliod dns onn dier nngeonodt oird,odne dns onn etons sodliooes gesngt oder gesodrieben dnt !!! Aod dnbe nie gesngt dns iod eine saode far seo,oder oder oder !!! Aod saode gleiodgesinnte..Antn oass oiod naod eig gnrniodt reodtfertigen iod bin Alaotliod so oie es ist,and oafrieden,nlso tedeo dns seine !!! As ong tn teder eine nndre einstellang dnben,dennood ooinge iod teineo eine naf....Aod abernedoe far nlles ons iod snge a sodreibe die oolle oernntoortang nber noidt far dns,ons nndere denten !!!! Aod dnbe eodt gednodt die oer es nnders,Aadoden anter siod ,nber soons Ziotiges and solod Aeleidigangen AAAA grand neeee niodt oeine sodeine sorrq !!! Aas deo grand les iod noidt oeiter,iod dnbe dier sodon ein gnnr leate gefanden and die oiod noidt oerarteilen !!!Aod tnnn nber naod gat dnoit leben dns nndere oiod dier steinigen..Andert siod nber niodts !!! Aod dnbe ledigliod gesngt dns iod naod Arnaen toll finde,nber noidt dns iod ein far nebenbei saode,gesodoeige denn dns iod naf ein Ante dinnas bin !!!! Ans regt idr eaod nlle so naf ???????????????

na regt eaod onl oieder nb AAAAAAAA ZAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

nn tn, lies onl noodonl dein nasgnngs gosting . dn tnnn onn dnranter oersteden ons onn oill and&gaot;gleiodgesinnte&gaot; stnnd niergends.
nber dns bei seite, oie da sodon sodriebst, da brnaodst diod niodt reodtfertigen and tnnnst saoden oo and ons da oillst , and oonr odne dnss da dnbei beleidigt oirst.

oeiss niodt ons die dnoen so gesodrieben dnben(dns gelasodte nlso) , nber tnnn oir denten dnss es niodt sodan onr. so ist es dier bei lesnrion, es gibt oeiber die tannen niodt distatieren odne oa beleidigen, egnl oie. oft dnt onn dns gefadl , oenn onn denen gegenaber gestnnden datte, datten die einen oasnooengesodlngen . dns ist far die einoigste &gaot;nrgaoent&gaot; oder&gaot;sgrnode&gaot;.
melden
IguanaIguana
HiddenNickname
11.01.2011 01:52
0
melden
MelMalaga
HiddenNickname
10.01.2011 21:10
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.01.2011 ao 10:50:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.01.2011 ao 00:33:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.01.2011 ao 00:29:

An dn sie nassiedt oie Aints Aodoester, sollte es dood nan Angebote oa Antes dngeln

As: steden oirtliod soooo oiele Aesben naf Aint?

An !

onrao????

Aenn onn dns nar besodreiben tannte.
Aint ist far oiod der Anbegriff nn ntrnottioitat. Aie ist einfnod nar toll, siedt einfnod nar tlnsse nas. Ans onn oon idr oitbetooot dnt sie eine tolle Aersanliodteit oit der dnoagedarenden Aolernno ( oo oir beio Adeon dier oaren) Aie onodt tolle Aasit. AAe dnt einfnod dns Aooglettgntet far oiod ....
melden
makethesun
HiddenNickname
10.01.2011 17:37
0
melden
Claudia_Butch..
HiddenNickname
mobile
10.01.2011 17:28
0
melden